App im Playstore
Pfeil rechts
83

Zitat von Lbusch:
Wie geht es euch denn inzwischen? Hoffentlich besser oder den Umständen entsprechend gut?

Danke der Nachfrage.

Sie ist nun seit etwa 2,5 Wochen im geschlossenen Bereich in einer pychatrischen Klinik. Da sie den Wunsch geäußert hatte nach Hause zu wollen wurde vor etwa 2 Wochen über PsychKG die zwangsweise Unterbringung festgelegt. Es wurde durch den Amtsrichter festgelegt da sie sowohl eine Gefahr für sich als auch für andere sein kann und auch starke Verwirrtheit wurde festgestellt. Es ist einerseits grausam so etwas bei seinem bis vor kurzem normalen Partner zu erleben, ich bin allerdings auch froh da ich weiß dass ihr dort geholfen werden kann.

In der Pychatrie kamen anfänglich noch weitere Halluzination hinzu. Ihr Zustand hat auch geschwankt, das hat sich allerdings im nachträglichen Gespräch mit dem Arzt als Auswirkung von der Einstellung der Medikamente herausgestellt.

Ihr Zustand hat sich vor allen in den letzten Tagen deutlich gebessert. Sie nimmt wieder den alltäglichen Dingen unseres Lebens teil indem sie Wünsche äußert was ich bitte erldigen soll und sie möchte auch wissen was ich so den Tag über mache.

Sie darf nun auch bereits alleine den Bereich verlassen um spazieren zu gehen und in den nächsten Tagen soll es auch auf eine normale Station gehen. Dort soll sie dann noch etwa 2 Wochen bleiben.

Die Wahnvorstellungen und Halluzinationen sind leider immer noch da aber alles andere ist deutlich besser geworden. Sie schläft auch wieder 8 Stunden oder mehr. Der Arzt meint das bis sie von den Wahnvorstellungen ablassen kann auch noch einige Zeit vergehen wird.

Danke für das Update und weiterhin alles Gute.
Was ist denn die Diagnose?
Psychose? Bipolar?
Und die Ursache? Es standen ja auch Nährstoffmängel im Raum.




App im Playstore