App im Playstore
Pfeil rechts
80

ca 1 Jahr,aber wir kannten uns schon lange vorher.

Dann hat es im Bett nicht mehr geklappt,er unterstellte mir fremdgehen,verfolgte mich bis nach hause ,vorher zur S-Bahn.

Ein Schlafmangel und dann noch so ein massiver über mehrere Tage kann schon alles Mögliche an psychischen Störungen auslösen. Bleib mal 72 Std. wach und versuch dann eine einfache Rechenaufgabe im Kopf zu lösen. Du weißt nichtmal mehr, was eien Rechenaufgabe ist....

Ansonsten empfehle ich, den morgigen freien Tag zu nutzen, selbst etwas runterzufahrne udn zu entspannen, wenn möglich. Bevor die Ergebnisse am Freitag nicht vorliegen, nützt alles Spekulieren nichts. Danach sieht man weiter.

A

Partnerin hatte plötzlich Wahnvorstellungen

x 3

Zitat von Junika2906:

Stress dich nicht selbst… und wenn jetzt halt mal bisschen was liegen bleibt. Eins nach dem andern

Ich versuche es ... aktuell überlege ich ob ich mich bei meiner Arbeit krankmelden soll weil ich das Gefühl habe das ich es nicht schaffe neben der Arbeit mit den Hunden zu gehen, essen zu kochen, meine Partnerin zu besuchen, usw. und dann noch genug zu schlafen. Allerdings wird mir die Arbeit auch etwas Halt geben und dafür sorgen das ich auch noch auf andere Gedanken komme.

Was soll ich da machen?

@Konrad Mhhh hast du Überstunden? Oder Urlaub anteilig? Keine Ahnung zb 5 Stunden arbeiten gehen Rest ab feiern… mal mit deinem Chef reden? Is der cool drauf?

Wenn nicht. Bist halt mal krank. Darf man auch mal sein.

Meld dich erstmal krank. Schildere dem Arzt ehrlich, was los ist.

Wenn du dann merkst, es klappt alles, du hast es im Griff, aber zuviel Freizeit, dann läßt dich gesundschreiben und gehst wieder arbeiten.

Zitat von Konrad:
Ich versuche es ... aktuell überlege ich ob ich mich bei meiner Arbeit krankmelden soll weil ich das Gefühl habe das ich es nicht schaffe neben der ...

Behalte deine Struktur bei. Wenn dir Arbeit gut tut, dann geh arbeiten.

Haushalt kann warten. Sorge gut für dich und die Hunde, macht Spaziergänge im grünen, kuschelt, spielt miteinander.

Zitat von Drkingschultz:
Ansonsten empfehle ich, den morgigen freien Tag zu nutzen, selbst etwas runterzufahrne udn zu entspannen, wenn möglich.

Das habe ich mir auch schon gedacht und habe dafür gesorgt dass morgen sie die Freundin besuchen geht und ich somit da nicht zwingend hin muss. Allerdings kann ich nicht sehr lange weg weil der Sohn morgen auch weg ist und unsere Hunde nicht sehr lange alleine bleiben können. Ich werde aber schauen was da möglich ist.

Zitat von Mariebelle:
ca 1 Jahr,aber wir kannten uns schon lange vorher. Dann hat es im Bett nicht mehr geklappt,er unterstellte mir fremdgehen,verfolgte mich bis nach hause ,vorher zur S-Bahn.

Sei froh, dass es nur ein Jahr war, und nun lange her. ️

Und wenns nur Sofa ist und du dir nen Film anguckst oder im Garten sitzt und ein B. trinkst. Hauptsache etwas runterkommen.

Das is schon hart. Das muss man erst wieder lernen und zulassen (blöd gesagt) das man sich in unsere getriebenen Gesellschaft nicht hetzen lassen MUSS…

Zitat von Castor:
Sei froh, dass es nur ein Jahr war, und nun lange her. ️

Diese Geschichte verfolgt mich immer noch,trotz allem.Er war eine grosse Liebe.
Und hatten danach auch ueber FB Kontakt.

Zitat von Konrad:
Ich versuche es ... aktuell überlege ich ob ich mich bei meiner Arbeit krankmelden soll weil ich das Gefühl habe das ich es nicht schaffe neben der Arbeit mit den Hunden zu gehen, essen zu kochen, meine Partnerin zu besuchen, usw. und dann noch genug zu schlafen. Allerdings wird mir die Arbeit auch etwas Halt geben ...

Gehe zur Arbeit und bleibe normal, mach alles etwas ruhiger als sonst und achte auf deine Kraft, mach nicht zu viel. Vielleicht kann auch jemand anderes mit den Hunden rausgehen. Spanne hier und da andere ein, delegiere.
1. normal bleiben 2. Low Level, Kraft sparen

@Drkingschultz

Ich werde es versuchen. Es ist nur nicht einfach das durchzuhalten wenn man auf der anderen Seite den Berg an Arbeit sieht und am liebsten jede Sekunde anfangen möchte diesen zu erledigen

Ich werde einen Weg finden müssen wie das gelingt.

Zitat von Mariebelle:
Diese Geschichte verfolgt mich immer noch,trotz allem.Er war eine grosse Liebe. Und hatten danach auch ueber FB Kontakt.

Oh je, verstehe. Mich hat es gebrochen, er war die größte Liebe meines Lebens, alle mochten uns, fanden uns wunderbar - seitdem lebe ich nur noch ein Viertel.

Priorisiere. Guck, was zu amchen ist und ordne es nach Wichtigkeit.

Und guck, was du delegieren kannst.

Hunde müssen raus und versorgt werden. Muß von irgendwem gemacht werden.

Putzen? Erstmal weniger wichtig, das Nötigste ggf. mal zwischendurch.

Usw.

Zitat von Castor:
Oh je, verstehe. Mich hat es gebrochen, er war die größte Liebe meines Lebens, alle mochten uns, fanden uns wunderbar - seitdem lebe ich nur noch ein Viertel.

Beim Stadtbummel hat uns mal ein Herr gesagt,wir sehen so gluecklich u verliebt aus.
Bei mir war das echt bei ihm wohl Fassade.
Wir waren auf dem Weg nach Alt-Sachsenhausen zu einer Aeppler Wirtschafft.
Als ich dann mal auf Toilette war hat er sich ein paar Schnaepse reingebollert.

Ich sah das dann erst auf der Rechnung..

Zitat von Mariebelle:
Beim Stadtbummel hat uns mal ein Herr gesagt,wir sehen so gluecklich u verliebt aus. Bei mir war das echt bei ihm wohl Fassade. Wir waren auf dem Weg nach Alt-Sachsenhausen zu einer Aeppler Wirschafft. Als ich dann mal auf Toilette war hat er sich ein paar Schnaepse reingebollert. Ich sah das dann erst auf der ...

Bei mir war alles auch echt, ich würde mich noch heute freuen, ihn zu sehen. Ich war so glücklich mit ihm. Er auch mit mir, das weiß ich, das war echt. Aber es veränderte sich etwas in ihm nach circa zwölf Jahren. Man kann nicht in Kopf und Herz eines anderen schauen. Ich habe sehr viel gelernt dadurch, aber das nützt mir nichts, denn es zeigt nur die Fragilität den Menschen und seiner Gefühle. Bleiben nur Trauer und Schmerz.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Konrad:
@Drkingschultz Ich werde es versuchen. Es ist nur nicht einfach das durchzuhalten wenn man auf der anderen Seite den Berg an Arbeit sieht und am ...

Hört sich doof an- aber jetzt lernst du noch das man nicht alles aufeinmal machen muss oder können muss

das nimmt Druck raus wenn man dass dann kann

Zitat von Castor:
Bei mir war alles auch echt, ich würde mich noch heute freuen, ihn zu sehen. Ich war so glücklich mit ihm. Er auch mit mir, das weiß ich, das war echt. Aber es veränderte sich etwas in ihm nach circa zwölf Jahren. Man kann nicht in Kopf und Herz eines anderen schauen. Ich habe sehr viel gelernt dadurch, aber das ...

Habt ihr noch sporadisch Kontakt oder ist er verstorben?

Zitat von Mariebelle:
Habt ihr noch sporadisch Kontakt oder ist er verstorben?

Wir haben keinen Kontakt, denn ein Kontakt ist nicht möglich, er ist nicht mehr derselbe, eine Persönlichkeitsveränderung hat stattgefunden. Aber ich kenne seine Nachbarn im Haus, in dem er wohnt, und höre einmal im Jahr, dass er noch lebt. Das allein beruhigt mich schon etwas.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore