✔ Empfohlene Antwort
Mir ging es am Anfang gut. Wobei ich diese Beziehung eigentlich nicht so richtig wollte. Ich hab mich trotzdem darauf eingelassen. Während der Beziehung hab ich mich immer wieder gefragt ob es das jetzt war wo ich so lange drauf gewartet habe. Auch mit seiner behinderten Schwester bin ich nicht klar gekommen.
Er ist der Vorgesetzte meiner Freundin gewesen. Ich hatte meine Probleme damit wenn sie sich über ihn aufgeregt hat. Ich habe es so gesehen wie sie aber dennoch hatte ich ein blödes Gefühl so etwas von meinem Partner zu denken oder so jemanden dann als Partner zu haben. Auch habe ich mich teilweise für ihn geschämt weil er nicht größer war als ich. Alles Oberflächlichkeiten, ich weiß. Das hat mir auch zu schaffen gemacht weil ich mich selber dafür verurteilt habe dass ich in manchen Dingen so oberflächlich bin.
Mit meiner Mutter ist es im Sommer eskaliert. Ich war mit ihr in der Psychiatrie aber sie wurde nicht aufgenommen da sie weder selbst noch fremd gefährdend ist. Sie bildet sich alles ein, Tauber Kopf, Kiefer Schmerzen, nicht richtig da zu sein, alles nicht so mitzubekommen. Also es ist nicht wie früher als sie depressiv wochenlang im Bett lag. Das Verhältnis zwischen meinen Eltern ist eher schlecht als recht.
Meiner Meinung nach sind sie beide gibt füreinander. Weil wir oft finanzielle Probleme hatten und meine Mutter nicht arbeiten gehen konnte, hat mein Vater sich in dem Alk. geflüchtet. Ich habe immer versucht schlimmes zu verhindern. Habe immer Geld beigesteuert. Sie leben auch jetzt über ihren Verhältnissen. Meine Mutter ist finanziell von meinem Vater abhängig. Sie würde es nie schaffen alleine zu leben. Ihr wurde immer alles abgenommen von meinem Vater. Damit bin ich aufgewachsen. Und nun weiß ich selber nicht mehr weiter.
22.11.2015 16:53 •
Zum Beitrag im Thema ↓