Pfeil rechts
265

Angor
Ich denke, wir drehen uns hier im Kreis.

Wer keine Ratschläge annehmen möchte, gutgemeinte Tips, und auch meiner Meinung nach etwas aufrüttelnde Kommentare über die eigene körperliche Selbstbestimmung, der muss es eben so weiter machen wie bisher.

Der braucht hier aber nicht weiter rumzujammern, denn ich finde es schon sehr befremdend, Sex, was eine wunderschöne Sache zwischen zwei Menschen sein sollte, einfach über sich ergehen zu lassen, weil es eben so sein muss. Nein, muss es nicht.
Trigger

Für Frauen, die mit Gewalt zum Sex gezwungen wurden, mit der Waffe bedroht oder festgehalten wurde , und nicht die Möglichkeit hatten dem zu entgehen,eigentlich der blanke Hohn. Dann spiel weiter das Vergewaltigungsopfer, ich bin raus

28.08.2021 21:19 • x 7 #161


flow87
Zitat von FeuerLöwin:
Ah ja, Opfer spielen. Okay. Eine andere Lösung gibt es nicht, danke euch. Ihr steht ja drauf an den Haaren gezogen zu werden, gewürgt und auf den Ar. gehauen zu werden. an. ohne Vorbereitung. Ein Nein wird nicht akzeptiert. Ich lass das einfach weiter mit mir machen, weil es ja so sein muss. Natürlich ...

Was ist das Problem?Wenn du kein Bock darauf hast, dann lass doch das mit dem sex. So einfach ist es. Wenn ich keine Lust auf etwas habe, dann mache ich es einfach nicht. Punkt. Viel Glück dir.

28.08.2021 21:33 • x 2 #162


A


Was tun wenn man Sex hasst?

x 3


klaus-willi
Zitat von FeuerLöwin:
Ihr steht ja drauf an den Haaren gezogen zu werden, gewürgt und auf den Ar. gehauen zu werden. an. ohne Vorbereitung. Ein Nein wird nicht akzeptiert.
Ich lass das einfach weiter mit mir machen, weil es ja so sein muss.

Das ist aber ein Fall für die Polizei.
Wenn es bei dir so ist dann würde ich nicht mehr über eine Trennung nachdenken, sonder gleich die Koffer packen.

28.08.2021 21:37 • x 2 #163


Sonja77
Dieses ganze Thema hier ist ein Schlag ins Gesicht für all die Frauen hier drin die wirkliche vergewaltigungen hinter sich haben..mich eingeschlossen

Ich hoffe du musst das niemals erleben

28.08.2021 21:38 • x 4 #164


Acipulbiber
So wie schon einmal eines Ihrer Themen gesperrt wurde, läuft das hier auch darauf hinaus.
Ich denke das ist hier vergebliche Mühe

28.08.2021 21:40 • x 2 #165


Mariebelle
Zitat von FeuerLöwin:
Ah ja, Opfer spielen. Okay. Eine andere Lösung gibt es nicht, danke euch. Ihr steht ja drauf an den Haaren gezogen zu werden, gewürgt und auf den Ar. gehauen zu werden. an. ohne Vorbereitung. Ein Nein wird nicht akzeptiert. Ich lass das einfach weiter mit mir machen, weil es ja so sein muss. Natürlich ...

Was ist mit dir los?Wenn dir Gewalt angetan wird/wurde gehe zu einer Beratungsstelle u/o Polizei.

28.08.2021 21:41 • x 1 #166


FeuerLöwin
Die denken doch genau wie ihr dass ich lüge.

28.08.2021 21:42 • #167


Islandfan
Unfassbar dein letzter Beitrag, der müsste gemeldet werden. Es ist, wie Nieaufgeben sagt, ein Schlag ins Gesicht für alle misshandelten Frauen.
Und du bist auch noch so unsensibel, die ganzen typischen P.ornophantasien nicht in den Trigger zu setzen.
Anstatt dankbar zu sein für all die Tipps, verhälst du dich unverschämt.

28.08.2021 21:42 • x 2 #168


FeuerLöwin
Wie setzt man Trigger Warnung? Dann mach ich das. Aber der ist ja gleich sowieso weg, weil ja gelogen.

28.08.2021 21:44 • #169


FeuerLöwin
Es gibt keine andere Möglichkeit.
Keiner wird das akzeptieren.

28.08.2021 21:45 • #170


Mariebelle
Zitat von FeuerLöwin:
Die denken doch genau wie ihr dass ich lüge.

Gehe zu einer Beratungsstelle fuer Opfer sexueller Gewalt.
Die sind im Umgang geschult und koennen dich beraten.

28.08.2021 21:50 • x 3 #171


Frau_Pübbels
Ich habe keinen Beitrag gelesen, wo du einer Lüge bezichtigt wurdest . Falls doch, verlinke den bitte.
Zudem habe ich die Konstellation, in der du dich befindest, noch nicht geblickt. Deshalb wäre es hilfreich, wenn du mal was aufklärst.
Bist du in einer Beziehung? Wenn ja und er behandelt dich so -trenne dich bitte so schnell es geht.

Wende dich bei Übergriffen solcher Art an den weißen Ring etc . Warum sollten die dir nicht glauben?

28.08.2021 22:08 • x 1 #172


Angor
Wie oft soll man denn zur Trennung raten? Macht sie ja nicht.

28.08.2021 22:17 • #173


Acipulbiber
Schaut euch die letzten Seiten ihres Threads Rolle der Frau verstehe ich nicht an, bevor er gesperrt wurde. Sehr ähnliches Muster

28.08.2021 22:20 • x 2 #174


E
Wie beim letzten Thread. Du wurdest auch mehrmals gebeten Trigger zu setzen und ignorierst es. Für die etlich gut gemeinten Ratschläge und viel Empathie, hattest du bisher noch niemals ein mickriges Danke übrig. Deinen letzten langen Beitrag wollte ich melden, aber jemand ist mir zuvorgekommen. Ich werde dich für mich auf Igno setzen. Habe nur noch hier reingeschaut, weil es mich interessiert hat, ob es sich doch noch irgendwie positiv entwickelt, weg von der "keinen Bock"-Haltung zu wirklich ALLEM und man was raus ziehen kann, aber das mutiert hier ja zum totalen Trigger und deine destruktive Haltung zu allem bleibt. Kann man diesen Thread bitte sperren. Mich ekelt es auch langsam, man kann so ein Thema auch mit weniger Details besprechen und mit Triggern. @Psychic-Team

28.08.2021 22:23 • x 7 #175


E
Zitat von FeuerLöwin:
Wie setzt man Trigger Warnung? Dann mach ich das. Aber der ist ja gleich sowieso weg, weil ja gelogen.

Das wurde dir schon mehrmals gesagt. War dir offensichtlich egal. Da guckt man in der Leiste oben oder fragt genauer. Da ist Eigenverantwortung und Respekt gefragt. Genau wie beim Thema Sex übrigens.

28.08.2021 22:26 • x 2 #176


FeuerLöwin
Nein, ist auch egal. Ich habe verstanden dass es für mich keine Lösung gibt. Und lästert ruhig weiter, weil ich nicht normal bin und Sex nicht gut finde, wie alle anderen. Ist mein Leben eben stink langweilig. schei. egal.
Zudem habe ich Danke geschrieben, aber wenn ihr das nicht zur Kenntnis nehmt und lieber über mich spricht, ist das nicht mein Problem.

28.08.2021 22:30 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von FeuerLöwin:
Nein, ist auch egal. Ich habe verstanden dass es für mich keine Lösung gibt. Und lästert ruhig weiter, weil ich nicht normal bin und Sex nicht gut finde, wie alle anderen. Ist mein Leben eben stink langweilig. schei. egal.

Im Gegenteil, hier hat keiner gelästert, alle wollten dich stärken, nichts zu tun, was dir nicht gut tut und was du tun könntest um dich zu stärken. Du verdrehst Tatsachen, lese dir alles noch mal durch. Du machst dich gerade wieder selbst zum Opfer, anstatt dich mal selbst zu hinterfragen und unsere Kritik an deiner Haltung ernstzunehmen. Das ist ein Muster. Schau dir das mal genauer an.
Wir sind hier um uns gegenseitig zu unterstützen und nicht um jemanden fertig zu machen. Frag dich mal, warum du dich selbst immer als Opfer siehst.

28.08.2021 22:33 • x 4 #178


Frau_Pübbels
Wer lästert hier und hat dich als unormal dargestellt ?
Lass den Sex doch einfach, wenn du ihn nicht magst. Und wenn du so einen Freund hast ,der dich blöd behandelt, dann geh. Wo ist das Problem? Ich verstehe es einfach nicht, weil du keine Infos preis gibst.

28.08.2021 22:34 • x 3 #179


FeuerLöwin
@Kind-in-mir Ja es ist alles gelogen. Typisches Muster von miesen Frauen, deswegen glaubt keiner mehr die Wahrheit.

28.08.2021 22:36 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag