Pfeil rechts
265

Mariebelle
Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn u Zwangsgedanken mit dem GV.

Wenn du es nicht willst,dich keiner gegen deinen Willen bedraengt,sehe ich das Problem nicht.
Es gibt x Frauen/ Maenner/Diverse die jahrelang gluecklich ohne GV leben.

28.08.2021 22:39 • x 3 #181


Frau_Pübbels
Kannst du mal auf die Fragen eingehen, die man dir stellt? Wir wollen dir hier helfen, dafür braucht man ein paar Infos.

28.08.2021 22:43 • x 1 #182


A


Was tun wenn man Sex hasst?

x 3


E
Zitat von FeuerLöwin:
@Kind-in-mir Ja es ist alles gelogen. Typisches Muster von miesen Frauen, deswegen glaubt keiner mehr die Wahrheit.

Ich bin mindestens doppelt so alt wie du, so eine passiv aggressive Spätpubertäts Argumentation und Unterstellung lässt mich sehr kalt. Du hattest hier die geballte Ladung Erfahrung von vielen Männern und Frauen. wenn du dies mit solchen Sprüchen wegwischen möchtest, dann ist das deine Entscheidung und kann dir halt keiner helfen. Aber ich denke, du möchtest vielleicht keine Hilfe, sondern einfach ein Ventil für unterdrückte Aggressionen , die du aber an den Mann richten solltest, der deine Grenzen nicht respektiert und nicht an uns.

28.08.2021 22:46 • x 5 #183


Mariebelle
Zitat von Kind-in-mir:
Ich bin mindestens doppelt so alt wie du, so eine passiv aggressive Spätpubertäts Argumentation und Unterstellung lässt mich sehr kalt. Du hattest hier die geballte Ladung Erfahrung von vielen Männern und Frauen. wenn du dies mit solchen Sprüchen wegwischen möchtest, dann ist das deine Entscheidung und kann dir ...

So....Tacheles......Amen...

28.08.2021 22:47 • x 3 #184


Luna70
Ich mache hier mal zu. Die Moderatoren werden sich das ansehen.

28.08.2021 22:51 • x 7 #185





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag