Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 50323
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
• x 1 #121
alex128
Gast
Zitat von FeuerLöwin:Gleitgel hilft nicht, wenn die Muskulatur verspannt ist wie Sau.
• x 1 #122
Mariebelle
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Gleitgel hilft nicht, wenn die Muskulatur verspannt ist wie Sau.
• x 4 #123
sahara1234567
Gast
Zitat von Islandfan:Nicht jeder Mann hasst Kond.. Wir verhüten meistens damit, weil ich die Pille nicht nehmen darf. Und es gibt auch Kond., die latexfrei sind, also ...
• x 3 #124
Luna70
Corona-Moderator
• x 6 #125
Hazy
Mentorin
Zitat von portugal:Für 1Jahr Mitgliedschaft 98 Euro? Ist ja wohl ein Witz!
• x 1 #126
sahara1234567
Gast
Zitat von Hazy:Entschuldigt. Hatte nur "Partnerbörse" und "Asexualität" bei Google eingegeben. Auf die Preise hab ich gar nicht geachtet.

• x 1 #127
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hazy:Entschuldigt. Hatte nur "Partnerbörse" und "Asexualität" bei Google eingegeben. Auf die Preise hab ich gar nicht geachtet.
• x 3 #128
fourofour
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von cube_melon:Mir fallen da abschließend nur die Weisheiten der Dakota Indianer ein.
fourofour
Mitglied
Zitat von Kind-in-mir:Wenn das Pferd tot ist, steig ab?
• x 3 #131
FeuerLöwin
Mitglied
alex128
Gast
Zitat von FeuerLöwin:@alex128 Nochmal, ich suche nicht, heißt, ich finde auch nicht. Und mein geschriebenes, was zitiert wurde, hat nichts mit deiner Antwort zu tun. ...
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #134
FeuerLöwin
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Nein, sowas verfolgt einen. Aber scheint wohl nicht in Ordnung oder normal zu sein wie ich sehe. Kann man etwas gezielt gegen Vaginismus tun? Sonst seh ich schwarz.
• x 1 #136
Angor
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Nein, sowas verfolgt einen. Aber scheint wohl nicht in Ordnung oder normal zu sein wie ich sehe. Kann man etwas gezielt gegen Vaginismus tun? Sonst seh ich schwarz.
• x 4 #137
FeuerLöwin
Mitglied
Hazy
Mentorin
• x 3 #139
Mariebelle
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Weil ich im Leben auch nochmal einen Partner wollte. Dann nicht. Danke dennoch, ciao.
• x 1 #140
x 4