Islandfan
Mitglied
- 35404
- 8
- 49185
• x 1 #121
Islandfan
Mitglied
• x 1 #121
alex128
Gast
Zitat von FeuerLöwin:Gleitgel hilft nicht, wenn die Muskulatur verspannt ist wie Sau.
• x 1 #122
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Gleitgel hilft nicht, wenn die Muskulatur verspannt ist wie Sau.
• x 4 #123
sahara1234567
Gast
Zitat von Islandfan:Nicht jeder Mann hasst Kond.. Wir verhüten meistens damit, weil ich die Pille nicht nehmen darf. Und es gibt auch Kond., die latexfrei sind, also ...
• x 3 #124
Luna70
Corona-Moderator
• x 6 #125
Hazy
Mentorin
sahara1234567
Gast
Zitat von Hazy:Entschuldigt. Hatte nur "Partnerbörse" und "Asexualität" bei Google eingegeben. Auf die Preise hab ich gar nicht geachtet.

• x 1 #127
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hazy:Entschuldigt. Hatte nur "Partnerbörse" und "Asexualität" bei Google eingegeben. Auf die Preise hab ich gar nicht geachtet.
• x 3 #128
fourofour
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von cube_melon:Mir fallen da abschließend nur die Weisheiten der Dakota Indianer ein.
fourofour
Mitglied
Zitat von Kind-in-mir:Wenn das Pferd tot ist, steig ab?
• x 3 #131
FeuerLöwin
Mitglied
alex128
Gast
Zitat von FeuerLöwin:@alex128 Nochmal, ich suche nicht, heißt, ich finde auch nicht. Und mein geschriebenes, was zitiert wurde, hat nichts mit deiner Antwort zu tun. ...
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #134
FeuerLöwin
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Nein, sowas verfolgt einen. Aber scheint wohl nicht in Ordnung oder normal zu sein wie ich sehe. Kann man etwas gezielt gegen Vaginismus tun? Sonst seh ich schwarz.
• x 1 #136
Angor
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Nein, sowas verfolgt einen. Aber scheint wohl nicht in Ordnung oder normal zu sein wie ich sehe. Kann man etwas gezielt gegen Vaginismus tun? Sonst seh ich schwarz.
• x 4 #137
FeuerLöwin
Mitglied
Hazy
Mentorin
• x 3 #139
Mariebelle
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Weil ich im Leben auch nochmal einen Partner wollte. Dann nicht. Danke dennoch, ciao.
• x 1 #140
x 4