FeuerLöwin
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
FeuerLöwin
Mitglied
Isalie
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Habt ihr es schon mal mit Gleitgel versucht ? Das wäre echt ein Versuch wert.
• x 3 #103
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Sex ist natürlich wichtig in einer Partnerschaft, (...)
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Natascha40:Darüber kann man geteilter Meinung sein. In meiner Partnerschaft ist nichts unwichtiger.
• x 1 #105
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Natascha40:@Mariebelle Ich wollte nur auf die Aussage eingehen, Sex sei "natürlich sehr wichtig in einer Partnerschaft."
• x 3 #107
FeuerLöwin
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Es ist für die meisten Menschen (leider) sehr wichtig und steht in den Top 3 oder maximal 5. Ich hätte ja gerne jemanden, dem GV nicht so wichtig ist, aber das findet man ja schließlich nicht direkt raus.
• x 1 #109
Hazy
Mentorin
Zitat von FeuerLöwin:Es ist für die meisten Menschen (leider) sehr wichtig und steht in den Top 3 oder maximal 5. Ich hätte ja gerne jemanden, dem GV nicht so wichtig ...
sahara1234567
Gast
Zitat von Hazy:Gleichklang . de scheint eine Börse für Menschen mit besonderen sexuellen Bedürfnissen zu sein. Versuch es doch mal da.
• x 1 #111
FeuerLöwin
Mitglied
• x 1 #112
FeuerLöwin
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Hab auch mal von Gleitgel gehört, welches wohl etwas betäuben soll. Aber dann müssen die Männer immer ein Kond. benutzen und sie hassen es. Daher auch keine Lösung.
• x 2 #114
FeuerLöwin
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 4 #116
Mariebelle
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von FeuerLöwin:Hab auch mal von Gleitgel gehört, welches wohl etwas betäuben soll. Aber dann müssen die Männer immer ein Kond. benutzen und sie hassen es. Daher auch keine Lösung.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #119
FeuerLöwin
Mitglied
x 4