FeuerLöwin
Mitglied
- 180
- 10
- 38
FeuerLöwin
Mitglied
Isalie
Gast
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Habt ihr es schon mal mit Gleitgel versucht ? Das wäre echt ein Versuch wert.
• x 3 #103
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Sex ist natürlich wichtig in einer Partnerschaft, (...)
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Natascha40:Darüber kann man geteilter Meinung sein. In meiner Partnerschaft ist nichts unwichtiger.
• x 1 #105
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Natascha40:@Mariebelle Ich wollte nur auf die Aussage eingehen, Sex sei "natürlich sehr wichtig in einer Partnerschaft."
• x 3 #107
FeuerLöwin
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Es ist für die meisten Menschen (leider) sehr wichtig und steht in den Top 3 oder maximal 5. Ich hätte ja gerne jemanden, dem GV nicht so wichtig ist, aber das findet man ja schließlich nicht direkt raus.
• x 1 #109
Hazy
Mentorin
Zitat von FeuerLöwin:Es ist für die meisten Menschen (leider) sehr wichtig und steht in den Top 3 oder maximal 5. Ich hätte ja gerne jemanden, dem GV nicht so wichtig ...
sahara1234567
Gast
Zitat von Hazy:Gleichklang . de scheint eine Börse für Menschen mit besonderen sexuellen Bedürfnissen zu sein. Versuch es doch mal da.
• x 1 #111
FeuerLöwin
Mitglied
• x 1 #112
FeuerLöwin
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Hab auch mal von Gleitgel gehört, welches wohl etwas betäuben soll. Aber dann müssen die Männer immer ein Kond. benutzen und sie hassen es. Daher auch keine Lösung.
• x 2 #114
FeuerLöwin
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 4 #116
Mariebelle
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von FeuerLöwin:Hab auch mal von Gleitgel gehört, welches wohl etwas betäuben soll. Aber dann müssen die Männer immer ein Kond. benutzen und sie hassen es. Daher auch keine Lösung.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #119
FeuerLöwin
Mitglied
x 4