Nora5
Mitglied
- 5292
- 12
- 8267
Zitat von Coru:Lavendelöl.
oh, liebe ich auch!
• x 2 #161
Nora5
Mitglied
Zitat von Coru:Lavendelöl.
• x 2 #161
silverleaf
Mitglied
Zitat von Coru:Lavendelöl
, da kann ich mich Dir und @Nora5 voll anschließen.
.• x 6 #162
x 3
Nora5
Mitglied
Zitat von silverleaf:eine Art "Raumluft-Reiniger",
• x 1 #163
psychomum
Mitglied
• x 3 #164
Abendschein
Mitglied
Zitat von Nora5:Oh mein Gott, ich brauche einen Schrittzähler!
• x 2 #165
zukunft-2021
Mitglied
• x 2 #166
florené
Mitglied
• x 2 #167
Nora5
Mitglied
Zitat von psychomum:Skill des Tages für mich ist Kinderschokolade und Kaffeetrinken...
• x 2 #168
Nora5
Mitglied
• x 3 #169
silverleaf
Mitglied
Zitat von psychomum:Kinderschokolade und Kaffeetrinken
Zitat von Nora5:das klingt sehr gemütlich! Ich hole mir mal schnell Kinderschokolade
Zitat von Nora5:ausgiebig Telefonseelsorge und Bedarfsmedikament gegen starke Angst.
!
, vom Skillen her echt 1a, alles probiert und Hilfe geholt, als es nötig wurde, Hut ab, echt richtig gut gemacht
!• x 8 #170
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #171
Habo
Mitglied
• x 1 #172
silverleaf
Mitglied
Zitat von Coru:ich habe ein Gefühl ich bin nicht das Gefühl.
. Ich hatte lange Zeit wirkliche Probleme damit, habe diese Distanzierung nicht hinbekommen, aber durch das regelmäßige Üben ist das mit der Zeit wirklich besser geworden, auch wenn es nicht immer klappt, aber es wird besser. Diese Woche z.B. bin ich ein paar Mal wirklich im Gefühl "ertrunken" und hatte wirklich das Gefühl, aus nichts anderem zu bestehen als diesem Gefühl, aber auch wenn ich nicht gleich wieder "den Kopf über Wasser" bekommen habe, hat es zumindest nur ein paar (wenige) Stunden gedauert und nicht, wie früher, gleich viele Stunden oder sogar Tage...Zitat von Habo:Wow tolle Worte. Werde mir Deinen Text abspeichern. Ich wünsche Dir trotz alle dem eine gute Woche.
• x 5 #173
Nora5
Mitglied
Zitat von silverleaf:Darum dachte ich mir, dass wir hier vielleicht mal unsere Notfall-Koffer/-Täschchen vergleichen könnten, damit wir uns gegenseitig Anregungen und Ideen geben können.
• x 4 #174
florené
Mitglied
• x 3 #175
Nora5
Mitglied
Zitat von florené:ch werde derzeit komplett abgenervt, weil sich die Behörden noch nicht klar sind wer zuständig ist.
Antragsmäßig habe ich alles erledigt und eingereicht.
Skills sind derzeit "Verdrängung", "Ablenkung" und "Ruhe bewahren".
• x 1 #176
psychomum
Mitglied
• x 3 #177
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #178
psychomum
Mitglied
• x 1 #179
Nora5
Mitglied