Ex-Mitglied
Gast
Bis du als Kind enn auch gut umsorgt worden? Also Umarmung, Zuspruch...?
Ex-Mitglied
Gast
Mindhead
Mitglied
Zitat von schnapper:Und was ist nun derGrund für den eitrag und die Wut? Bestimmte aktuell Anlässe oder Personen? Das kommt ja jezzt irgendwie aus dem nichts.Bis du als Kind enn auch gut umsorgt worden? Also Umarmung, Zuspruch...?
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #43
Mindhead
Mitglied
Zitat von schnapper:OK, dann ist unbewusste Traumatisierung durch Vernachlässigung und zu wenig emotionaler Nähe wohl nicht gegeben.Was für Generalisierung denn konkret? Ich finde ein Stück weit sind Generalusierungen normal. Sofern denn im Hinterkopf bleibt und auch rüberkommt, dass man nun nicht wirklich alles absolut gleich über einen Kamm schert.
silverleaf
Mitglied
.
. Im Idealfall überlegst Du Dir eine geistige Aufgabe für direkt danach, um die erschreckte aufgeweckte Aufmerksamkeit zu kanalisieren, zum Beispiel "wie viele grüne Dinge kann ich um mich herum sehen?" oder so ähnlich, vernüpft mit Einbeziehung der Sinne erdet einen das ziemlich gut, finde ich.• x 5 #45
Mindhead
Mitglied
• x 1 #46
Mindhead
Mitglied
Jochanan
Gast
Mindhead
Mitglied
• x 1 #49
Mindhead
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Mindhead
Mitglied
Zitat von schnapper:Klingt ja nicht erbauend. Niemand der einen mag wie man ist
Jochanan
Gast

• x 2 #53
Mindhead
Mitglied
Zitat von Jochanan:Ich hab dich lieb so wie du bist liebe Mindhead. Kann gut sein, dass ich mal in's Fettnäpfchen trette, aber nie beabsichtigt.![]()
• x 1 #54
Mindhead
Mitglied
Ina2020
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Ina2020
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Ina2020:Hallo @nieaufgeben, hast du Interesse an Privatnachrichten schicken über das Forum, dann könnte ich freier schreiben? LG
• x 1 #59
Mindhead
Mitglied
x 4