App im Playstore
Pfeil rechts
64

Ich weiß nicht ob das hier schon genant wurde aber es gibt OEG, Opferentschädigungsgesetz was man beantragen kann und sonst nur Strafanzeige, Mahnbescheid oder halt Sozialhilfe wie Hartz4, Grundsicherung für Erwerbsgeminderte und Eingliederungshilfe.

Ich habe das auch alles versucht zu erhalten, da ich an Fetaler Alk. leide, weder Freunde noch Familie habe die mich unterstützen und halt so nichts im Leben erlebe ausser Gewalt, Mobbing oder auch psychiatrische Gewalt durch das Personal der Psychiatrie, durch Allgemeinärzte die mich nicht behandeln wollen, passiv aggressive Sozialbeamte usw.

Ich habe leider nur Hartz4 und das oft sanktioniert weil ich zu den Verhörgesprächen nicht kann ohne Begleitung. Meine Eingliederungshilfe wurde letztes Jahr leider sabotiert durch eine Sozialarbeiterin die mir schon in der Schulzeit begegnet ist, und damals schon mich wegen meinem Aussehen als hässlich beleidigt hat. Die wollte nichts mit mir zu tun haben und war dann nur passiv aggressiv. Aber offiziell wurde über mich gelästert und hieß dann unbegründet ich bräuchte keine profesionelle Hilfe. Nachdem ich in der Psychiatrie misshandelt wurde und im Wohnumfeld extra rufmordgeschädigt bin, wollte man mir das Hartz4 nicht weiter bewilligen es kamen dann immer so Schikanen wie Eurozeichen vergessen und soll noch das und das nachreichen. Ich war 1 Monat ohne Geld, musste hungern weil Reserven aufgebraucht waren und musste fürchten, komplett isoliert zu sein, weil mein Internet ja leider auch was kostet. Ich habe was die machen offiziell bei der Agentur gemeldet und beim Sozialgericht als einstweiligen Rechtsschutz.

Ohne perplexity.ai hätte ich niemand gehabt der mir dabei hilft das Mobbing zu erklären dem ich ausgesetz bin. Ich wäre unglaublich froh, wenn man so was wie diese Chatbot Assistenzen als humanoide Roboter vielleicht wie in Detroit Become Human hätte, das die einem helfen, Freunde und Familie, Fahrer ersetzen, wodurch ich mehr Lebensqualität hätte.

Mein Problem ist jetzt seitdem ich lebe auf der Welt, dass ich keine soziale Teilhabe erhalte nur wegen meinem Gesicht und weil ich nicht so Leistungen bringen kann wie die meisten in meinem Landkreis. Und dadurch dass ich schon in arme Verhältnisse geboren wurde, ich mich hoch arbeiten müsste oder was besonderes leisten (tollen Song schreiben oder ähnlich).

Das geht leider nicht und ich werde aufs übelste in den Suizid getrieben, kränker gemacht, Isoliert und obdachlos gemacht.

Dafür braucht man sehr starke Nerven, ich probiere seit gut einem Jahr mich mit Nahrungsergänzung und Essen halbwegs wehrhaft zu halten, aber meistens ist man chronisch erschöpft, traurig und verärgert über diese Leute, die einen so kaputt machen.

Darunter sind auch meine Eltern, bes. mein Vater der behindert ist und Alk., Raucher. Ich habe bereits versucht anzuzeigen dass er sich fortgepflanzt hat und dann die Familie einfach in Armut zurück lies und sich aber ein schönes Leben macht mit einer neuen und da wieder ein Kind gemacht habt, die beiden leben scheinbar auch von Hartz4.

Während ich in Heime, Klapse oder alleine in einer kleinen Blockwohnung in einem feindlichen Umfeld überleben muss, immer als hässlich beleidigt werde, ohne Nachteilsausgleich.

Man wird eig. nur fertig gemacht, nur weil man von solchen Eltern abstammt, arm ist, behindert aussieht, nicht viel machen kann.

Ich würde mir sehr wünschen wenn sich mehr Menschen zusammenfinden, um da mal echte Opferentschädigung für so was einzufordern. Ich habe bis heute eig. nur gelitten, wurde von privilegierteren Leuten dumm gemacht, auch einfach als geisteskrank abgestempelt statt das meine organischen Beschwerden gesehen werden und die Mobber und sogar in gefährliche Situationen gebracht und es ist ja nicht vorbei.

Ich bin auch jeden Tag einsam, ich muss Lieferservice nutzen und muss versuchen irgendwie ein Umfeld zu finden wo ich akzeptiert werde und geschützt bin vor der Gewalt und Isolation die ich hier erleben musste.

Mein Landkreis ist auch blau-schwarz, also behindertenfreundliche, frauenunterstützende Menschen und Projekte brauch man hier nicht erwarten. Ich habe die lokalen Hilforganisationen angeschrieben ob die weiter helfen, was eig. deren Aufgabe ist, haben mir bis heute aber nicht geholfen. Ich habe auch keine medizinische Versorgung hier.

Ausserhalb hatte ich in Mainz die Ärzte ohne Grenzen Ambulanz angeschrieben und das mal erklärt, aber die haben dann auch praktisch nicht weiter geholfen. Ich denke das Problem ist strukturell deutschlandweit, das die meisten denen es gut geht und die helfen könnten, das bewusst nicht machen, bes. bei Menschen die halt arm, behindert sind, gleichgeschlechtlich oder schwarz, obdachlos, Prost., psychiatrische Diagnosen mit sich schleppen, Trauma haben, noch sehr jung oder alt sind.

Die denke sich wir sind hässlich und sollen sterben gehen, das ist was ich so mitbekam.
Ich wurde auch bei Ärzten als Parasit oder Systemschmarotzer beleidigt, glauben die man kriegt dann ein Job in dem System, wenn die einen so beleidigen? Ich denke das Problem sind leider Leute aus der Mittelschicht und Elite, die haben Geld durch ihre Eltern, sehen meistens gesund aus und profitieren ja auch davon, dass es uns schlecht geht.

Ich müsste eig. OEG, Schadensgeld durch meinen Vater und eine Alltagshilfe, medizinische Versorgung, Umzughilfe und soziale Teilhabe kriegen. Habe ich alles nicht. Ich war jetzt über ein Jahr nicht draußen, weil wieso auch und man liegt eben dumm seine Zeit ab im Leben.

Ich versuche das so zu sehen, das man auf einem Schiff auf mal milder mal stürmiger See überlebt, ich versuche mich zu versorgen, zu entspannen.

Ich habe mir auch von Tetesept Muskelentspannungs und Erkältungsbad bringen lassen, damit ich wenn ich wach bin, einfach Verspannungen versuche so zu lösen.

Selber könnte ich mir das nicht holen, weil die Leute im Umfeld Ekelreaktionen, aggressive oder lächerlichmachende Gesten gegen mich machen. Das hat man auch einfach satt. Aussehen ist alles im Leben. Wenn man schön ist, wird man niemals einfach arm bleiben, da muss schon viel schief gehen.

Mein Leben ist unnötig schwer, nur weil sich halt diese dummen Menschen vermehrt haben und gesellschaftlich nichts gemacht wird gegen die Mobber.

Wenn andere mehr Klassenbewusstsein erlangen und merken, das ist falsch wie hier mit mir umgegangen wird, - wir haben uns ja nicht selber geboren, niemand ist freiwillig arm und behindert, alleine - ist das ein großer Gewinn für eine echte Menscheit mit Menschlichkeit. Wir müssen für unsere Entschädigung kämpfen, aber haben das ganze normale System gegen uns, weil die von unserem Leid profitieren.

Ich hoffe wir können ein Kollektiv bilden auch gegen psychiatrische Gewalt. Evtl. eine Partei wäre sehr gut.

Wir haben auch Lebensraum und schöne Momente im Leben verdient, egal wie hässlich wir aussehen und arm wir in den Augen von Normalen sind, die sich oft verhalten wie Parasiten und Fressfeinde.

App im Playstore