Pfeil rechts
82

Schlaflose
Ich wüsste nicht, was an seinem Namen zum schützen sein sollte. Man identifiziert sich durch seinen Namen, man erhält durch seinen Namen seinen Patz in der Gesellschaft. Namen sind erschaffen worden, damit man die Menschen auseinanderhalten kann. Ich verstehe nicht, warum plötzliche eine Geheimniskrämerei daraus gemacht werden soll.

24.06.2020 16:05 • x 1 #81


Icefalki
Solange man solche Luxusprobleme diskutieren kann, solange geht es uns gut.

24.06.2020 16:10 • #82


kritisches_Auge
@icefalki, ich dachte immer, jedes Problem hätte hier seine Berechtigung und sei es wert diskutiert zu werden, deine Nachricht ärgert mich etwas.

Zu meiner Geschichte:

Vor einiger Zeit hatte ich eine Bekannte, eine Freundin hätte sie werden können und die erzählte mir,dass die Frau die bei ihr putzt, sie auf mich angesprochen hätte. Sie hätte uns zusammen gesehen, ich sei doch die Frau XY, wie meine Bekannte mit mir zusammen sein könne.

Ich fragte daraufhin meine Bekannte was sie über mich gesagt hätte, das wollte sie aber nicht sagen, sie sagte nur, dass ich wegen meiner Frisur auffiele, aber ich sei nicht flippig, sondern ernst und zurückhaltend, das passe nicht zusammen.

Ich ärgere mich noch heute, dass ich das hinnahm, heute würde ich sagen wie unmöglich ich diese Andeutungen fände, aufstehen und gehen.

Ja, ich finde es schön, ohne Handy und unerkannt durch die Straßen zu laufen.

Sorry für das o.t.

24.06.2020 16:58 • #83





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel