Pfeil rechts
161

Lilly41
Also das hat ja nix mit rum hacken zu tun....aber es ist doch tatsächlich sehr fahrlässig so zu handeln, das kann für das Kind nicht gut sein, wenn die Mutter so handelt und es ist klar das es hier viele nicht nachvollziehen können, denn schließlich geht es hier um die Verantwortung gegenüber eines Kindes und das finde auch ich schlimm wie sie nun das beschreibt ..... Keiner ist perfekt aber die Story hat einen bitteren Nachgeschmack

05.06.2020 18:31 • x 6 #21


Donnervogel
.....ist die Frage überhaupt seriös gemeint ? Sorry aber da kann ich nur ....

Typ 1, 2 oder 3.... ob Ihr richtig steht - seht ihr wenn das Licht angeht

05.06.2020 18:40 • x 8 #22


A


Ungeschützter Verkehr mit zwei Männern - jetzt Schwanger

x 3


K
Zitat von rero:
Typ 1, 2 oder 3.... ob Ihr richtig steht - seht ihr wenn das Licht angeht


Vielleicht gibt es in Zukunft ja Schwangerschaftstests die einem direkt mitverraten wer der Erzeuger ist ?

05.06.2020 18:44 • x 2 #23


Premium-User
Zitat von Marla_29:
Also nach meinem Empfinden hätten sich sowohl Typ 1 als auch Typ 2 ein Kond. überziehen können...oder? Verstehe das nicht, zumal es ja auch Krankheiten gibt.Typ 1 und Typ 2, wie das klingt..wie Tor 1 oder Tor 2 wie bei einem Quiz....

Doof nur dass in beiden Toren der Zonk drin steckt.

Ich bin ja schon still...

05.06.2020 19:42 • x 4 #24


Angor
Da gibts doch so einen Spruch, Hintern an die Kreissäge halten und sagen, welcher Zahn hat geritzt
Ich hoffe, dass bei der Zeugung wenigstens kein Alk im Spiel war, wäre nicht gut fürs werdende Leben..

05.06.2020 19:56 • x 2 #25


E
Ich war's nicht.

Nicht sehr vorbildlich. Lieber mit Gumgum machen, dann hat man hinterher nicht so ein Theater. Ist für alle besser.

05.06.2020 20:00 • #26


Angor
Zitat von Love-:
und ich freue mich total, aber ich hätte es lieber wenn das Baby von Typ nr 2 ist weil ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann, mit dem ersten nicht.
Ich habe aber trotz allem Gedanken das es doch vom ersten Typen sein kann.

Bist Du von Deinem Mann wieder getrennt?

05.06.2020 20:03 • #27


D
Ich habe mal die anderen Themen überflogen. Dort geht es um Insolvenz, Alk. und immer wieder um Sex und Männern.
Du bist in meinen Augen unverantwortlich und wenn du dich jetzt nicht änderst, wird dein Baby ein ganz beschissenes Leben haben.

06.06.2020 08:44 • x 5 #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag