Pfeil rechts
161

Love-
Hallo Leute,
Ich müsste mal mein Herz ausschütten.

Ich habe am 19.03.20 meine Periode gehabt, am 27.03.20 habe ich mit einem Mann Ungeschützt geschlafen. Er ist nicht in mir gekommen.
Am 14.04.20 habe ich meine Periode bekommen und dann mit einem anderen 14 Tage darauf geschlafen und der ist auch richtig in mir gekommen.. jetzt bin ich schwanger . In der 8. Woche und ich freue mich total, aber ich hätte es lieber wenn das Baby von Typ nr 2 ist weil ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann, mit dem ersten nicht.
Ich habe aber trotz allem Gedanken das es doch vom ersten Typen sein kann.
Laut Ssw Rechner wenn ich um den 27.03 Schwanger geworden wäre wäre ich jetzt schon in der 12. Woche. Aber ich bin ja in der 8. auch laut meinem Frauenarzt . Ich weiß ich mache mir unnötige Gedanken, aber könnt ihr mir es auch noch mal so klar machen das es von Typ nr 2 ist?
Mein et ist ungefähr 18-21 Januar 21.
Also kann es ja nur von Typ Nummer 2 sein oder ? Wäre ich von Typ Nummer 1 schwanger würde das Kind am 24.12.20 kommen.
Und was noch dagegen spricht ist das ich wenn ich um den 27.04. fruchtbar gewesen wäre laut Kalender ab dem 16.04 einen ss Test machen könne, und ich habe auch 2 gemacht und die waren da negativ.
Und sowieso hatte ich ja die Tage am 14. 04 zwar nur 3/4 Tage aber sie waren auf jeden Fall da. Wäre froh wenn mir einer mal sagt das ich mir hier unnötige Gedanken mache ! Danke

05.06.2020 16:04 • 06.06.2020 x 1 #1


27 Antworten ↓


Lottaluft
Zu deinen unnötigen Gedanken sag ich nichts
Aber -verhüte !
Dann hast du so ein Theater Garnicht

05.06.2020 16:11 • x 16 #2


A


Ungeschützter Verkehr mit zwei Männern - jetzt Schwanger

x 3


Icefalki
Ich schreibe meine ehrlichen Gedanken lieber nicht, alleine schon, weil du von Typen sprichst.

Positiv ist, dass du dich freust, schwanger zu sein, und ich denke, dass das das Wichtigste ist.

05.06.2020 16:16 • x 10 #3


4_0_4
@Icefalki - Finde deine Signatur passt hier irgendwie xD

Zitat von Love-:
Von wem schwanger?!?!?

So viele Frage- und Ausrufenzeichen sind völlig überzogen

05.06.2020 16:41 • x 6 #4


Lottaluft
Zitat von cube_melon:
@Icefalki - Finde deine Signatur passt hier irgendwie xDSo viele Frage- und Ausrufenzeichen sind völlig überzogen



Zumal der letzte Beitrag schon um die Pille danach ging

05.06.2020 16:44 • x 3 #5


Acipulbiber
Zitat von Love-:
ich freue mich total, aber ich hätte es lieber wenn das Baby von Typ nr 2 ist weil ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann, mit dem ersten nicht.


na hoffentlich freut sich Typ 2 auch so

05.06.2020 16:48 • x 9 #6


R
Da wird sich typ 1 oder typ 2 ja richtig freuen.
Ich denke nicht das du vorher mit ihm das besprochen hast ob er damit einverstanden ist.
Ich hoffe nur das ihr euch die Ärmel umkrempelt und euch bewusst wird,
Dass ein Baby keine Babyborn puppe ist.
Trotzallem wünsche ich euch alles gute

05.06.2020 16:51 • x 5 #7


Calima
Immer wenn mir langweilig ist, frage ich im Elternforum, wie großflächig ich den Schimmel am Pausenbrot meines Kindes wegschneiden muss.

05.06.2020 16:52 • x 10 #8


Sonja77
Ich kann dir leider nicht sagen was ich davon halte,besser so..

Aber bitte verhüte doch wenigstens wenn du schon so häufig andere Sex Partner hast..

Und wissen die beiden denn von ihrem evtl Glück?

05.06.2020 16:53 • x 7 #9


Luna70
Diese Frage kann dir hier keiner beantworten und ich fürchte, auch sonst niemand wird dir dazu eine verbindliche Aussage geben können. Das einzige, was dir hilft, ist Ehrlichkeit. Den zweiten Kandidaten informieren, ihm aber auch sagen dass es die Möglichkeit gibt, dass er nicht der Vater ist. Und dann abwarten, bis das Baby da ist und einen Test machen lassen.

Nutze die Zeit bis zu Entbindung, um dir ein paar Dinge klar zu machen, gerade was das Thema Verantwortung betrifft. Auf dich kommt davon eine ganze Menge zu und du solltest dich wirklich damit befassen, was es heißt Mutter zu sein. Vielleicht geht alles gut und ihr werdet eine Familie, aber darauf kannst du dich nicht verlassen, selbst dann nicht, wenn er der Vater des Kindes ist.

05.06.2020 17:03 • x 5 #10


Premium-User
Vielleicht ist es aber auch von Typ Nr. 3 ?!?!

05.06.2020 17:11 • x 9 #11


S
Zu dem Threadthema, das mich ehrlich gesagt mit dem Kopf schütteln lässt, fällt mir ein Zitat von Peter Horton ein:
Verantwortungslosigkeit zerrt Antworten ins Leben,
deren Fragen sicherheitshalber das Weite suchen.

05.06.2020 17:38 • x 10 #12


W
Kannst du ja dann später mal deinem Kind erklären, wer nun der Vater ist, eventuell sein könnte

Den Unterhalt können sich die beiden Väter ja teilen....

05.06.2020 17:39 • x 7 #13


M
Also nach meinem Empfinden hätten sich sowohl Typ 1 als auch Typ 2 ein Kond. überziehen können...oder? Verstehe das nicht, zumal es ja auch Krankheiten gibt.
Typ 1 und Typ 2, wie das klingt..wie Tor 1 oder Tor 2 wie bei einem Quiz....

05.06.2020 17:46 • x 6 #14


ichbinMel
ich finde das irgendwie voll traurig .Ich dachte immer man plant ein Kind wenn man in einer Beziehung ist und Eltern werden will .Also bist du Single ? Warst du schon beim Frauenarzt ? Ein Kind bedeutet eine riesen Verantwortung und das nicht nur 18 Jahre .Moralpredigten bringen nichts dafür ist der Zug schon abgefahren .Kennst du denn beide Typen schon länger oder erst kurze Zeit ? Du bzw ihr wart sehr leichtsinnig .Habt ihr denn vor dem Verkehr nicht darüber gesprochen ob ihr verhüten wollt ?

05.06.2020 17:55 • x 4 #15


Sebastian82
Mach doch mit Typ 1 und Typ 2 so ne Patchwork-Nummer.

Ernsthaft: Ich bin schockiert. Ich nenne sowas verantwortungslos.

Nachtrag: Du hast im August geschrieben, du hast geheiratet. Na hoffentlich ist dein Mann dann nicht Typ 3.

05.06.2020 18:04 • x 7 #16


K
Zitat von Seelenbrand:
Vielleicht ist es aber auch von Typ Nr. 3 ?!?!


Da die Frage hier im Forum gestellt wird , sollten sich jetzt alle Männer des Forums überlegen , wo sie zur entsprechenden Zeit gewesen sind und was sie in der Zeit getrieben haben bzw mit wem ?

Nein, jetzt mal ernsthaft.
Unverantwortlich dieses Ping Pong Spiel. Da werden nicht nur Kinder gezeugt ohne Sinn und Verstand , sondern auch Krankheiten verteilt wie HIV etc. Und dann wird hinterher im Forum diese Frage gestellt....

Einstein schien Recht zu haben damit dass das Universum grenzenlos ist.....

05.06.2020 18:08 • x 10 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lilly41
Zitat von Calima:
Immer wenn mir langweilig ist, frage ich im Elternforum, wie großflächig ich den Schimmel am Pausenbrot meines Kindes wegschneiden muss.

Hahaha der ist gut ...

05.06.2020 18:08 • #18


Sonja77
Und dazu ist sie auch noch verheiratet...
Hab Grad ihre anderen Themen durchgeschaut und da gibt es einige Beiträge von August 2019 wo sie sagt sie hätte jetzt geheiratet...

Wow Lange hatts ja nicht gedauert....

Tut mir leid aber armes Kind das tut mir wirklich jetzt schon leid

05.06.2020 18:10 • x 4 #19


R
Wir müssen jetzt nicht alle auf sie rumhacken ist nicht cool.
Du hast missgebaut hoffe das ist dir bewusst.
Jetzt mach es richtig und werde eine gute Mama denn leider gibt es nicht so viele auf der Welt.

05.06.2020 18:14 • x 5 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag