Pfeil rechts
2

J
Ich kann dass nich beschreiben wie es bei mir ist. Oft sendet mein Magen an Gefühl das Platzmangels aus obwohl i h gar nix aufregendes gegessen habe. Dadurch habe ich schon das Gefühl dass ich gar nicht genügend Luft aufnehmen kann und dann breitet sich der Druck auf den ganzen Oberkörper aus. Was das ist weiß ich nicht. Daher hatte ich eben an Römheld gedacht.

21.05.2020 00:16 • #21


S
Hallo ihr Lieben!

Hatte auch jahrelang mit diesen Symptomen zu tun. Dachte, dass ich herzkrank bin. Ärztemarathon hinter mir. Habe mir dann selbst geholfen. Durch Zufall bin ich auf den Brottrunk gestoßen. Schmeckt nicht besonders gut, aber mit 2 Gläsern täglich habe ich keinerlei Symptome mehr. Irgendwie reguliert sich das ganze Verdauungssystem und ich fühle mich richtig leicht im Bauch. Und andere Vorteile hat der Brottrunk auch noch.

21.05.2020 12:57 • x 1 #22


A


Römheld Syndrom - Erfahrungen?

x 3


J
Zitat von Sonny48:
Hallo ihr Lieben!Hatte auch jahrelang mit diesen Symptomen zu tun. Dachte, dass ich herzkrank bin. Ärztemarathon hinter mir. Habe mir dann selbst geholfen. Durch Zufall bin ich auf den Brottrunk gestoßen. Schmeckt nicht besonders gut, aber mit 2 Gläsern täglich habe ich keinerlei Symptome mehr. Irgendwie reguliert sich das ganze Verdauungssystem und ich fühle mich richtig leicht im Bauch. Und andere Vorteile hat der Brottrunk auch noch.


Was macht der Brottrunk? Klingt als wenn er die Säure im Magen reduziert. geht es nich aber um Gase? Komplette Ernährungsumstellung ist echt schwierig im Alltag. puh.

22.05.2020 08:38 • #23


J
Im Moment geht es wieder ein bisschen besser. Trotzdem sollte ich das Thema Ernährung angehen. Wer hat denn Römheld tatsächlich? Wie sieht dein Alltag aus?

04.06.2020 23:39 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel