Ich kann dass nich beschreiben wie es bei mir ist. Oft sendet mein Magen an Gefühl das Platzmangels aus obwohl i h gar nix aufregendes gegessen habe. Dadurch habe ich schon das Gefühl dass ich gar nicht genügend Luft aufnehmen kann und dann breitet sich der Druck auf den ganzen Oberkörper aus. Was das ist weiß ich nicht. Daher hatte ich eben an Römheld gedacht.

Gestern 00:16 • #21


Hallo ihr Lieben!

Hatte auch jahrelang mit diesen Symptomen zu tun. Dachte, dass ich herzkrank bin. Ärztemarathon hinter mir. Habe mir dann selbst geholfen. Durch Zufall bin ich auf den Brottrunk gestoßen. Schmeckt nicht besonders gut, aber mit 2 Gläsern täglich habe ich keinerlei Symptome mehr. Irgendwie reguliert sich das ganze Verdauungssystem und ich fühle mich richtig leicht im Bauch. Und andere Vorteile hat der Brottrunk auch noch.

Gestern 12:57 • #22


Zitat von Sonny48:
Hallo ihr Lieben!Hatte auch jahrelang mit diesen Symptomen zu tun. Dachte, dass ich herzkrank bin. Ärztemarathon hinter mir. Habe mir dann selbst geholfen. Durch Zufall bin ich auf den Brottrunk gestoßen. Schmeckt nicht besonders gut, aber mit 2 Gläsern täglich habe ich keinerlei Symptome mehr. Irgendwie reguliert sich das ganze Verdauungssystem und ich fühle mich richtig leicht im Bauch. Und andere Vorteile hat der Brottrunk auch noch.


Was macht der Brottrunk? Klingt als wenn er die Säure im Magen reduziert. geht es nich aber um Gase? Komplette Ernährungsumstellung ist echt schwierig im Alltag. puh.

Gerade eben • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel