Pfeil rechts
4

G
Hallo ihr Lieben..
Bin leider krank und sehr stark erkältet habe etwas Fieber und keine Stimme.

Meine Partnerin schmeißt heute den Haushalt.
Was kann ich nur gegen das schuldgefühl machen
Weil meine Freundin gerade den Haushalt schmeißt und ich hier rumliege.

Meine Mutter hat auch vieles erledigt, während wir als Kinder gespielt haben und sich im Anschluss immer bei uns beschwert, dass wir ja so faul wären...

Auch wegen meiner Arbeit ( bin deshalb 3 Tage krankgeschrieben) habe ich immense Schuldgefühle...

25.11.2018 15:33 • 14.11.2019 #1


4 Antworten ↓


BellaM85
Hi!
Gute Besserung erstmal.
Du musst deswegen doch nicht so denken, es ist doch normal das man das übernimmt wenn es dem anderen schlecht geht, denke sie macht es auch gerne.
Wenn es dir besser geht Kauf ihr ein paar Blumen und bedank dich

LG

25.11.2018 16:18 • x 2 #2


A


Schuldgefühle

x 3


la2la2
Zitat von Greengate:
Meine Partnerin schmeißt heute den Haushalt.
Was kann ich nur gegen das schuldgefühl machen
Weil meine Freundin gerade den Haushalt schmeißt und ich hier rumliege.

Sie war doch sicher auch mal krank im Bett und wird es auch in Zukunft mal wieder sein. Dann machst du halt den Haushalt, machst ihr Wärmflaschen, kochst Tee, liest ihr was vor (wenn sie es mag),........

Zitat von Greengate:
Auch wegen meiner Arbeit ( bin deshalb 3 Tage krankgeschrieben) habe ich immense Schuldgefühle...

3 Tage sind vollkommen egal - oder bist du in der Probezeit bei einem herzlosen Ausbeuter als Chef?

25.11.2018 16:34 • x 2 #3


G

14.11.2019 02:09 • #4


Strawberry11
Zitat von Greengate:
Ihr Lieben. Ich habe richtig hohes Fieber und kann deshalb auch nicht einschlafen. Ich habe außerdem Schuldgefühle, weil ich nicht arbeiten kann . Manno. Kennt das jemand? Lg


Hallo Greengate,

Fieber hat doch jeder mal und ist dann außer Gefecht gesetzt.

Was ist so schlimm daran mal vorübergehend krank zu sein und nicht arbeiten gehen zu können?

Viele Grüße

14.11.2019 02:55 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer