Pfeil rechts
15

carohoney
Zitat von Santo:
Hallo Carohoney Ja Das brennen sind synthome die auftreten bei Angst..Also mach dir kein Kopf das was nicht mit dir stimmt ..Gehört alles leider dazu..Du musst es annehmen so schwer es ist und du wirst sehen wenn du es passieren lässt und gehst nicht drauf ein merkt deine Psyche das und es wird immer weniger..ist ein ekliges Gefühl ich weiss aber nur so kriegst du es wieder los ...Lg Santo


Ich danke dir soooo sehr für deine Antwort Heute hab ich es wieder rechts und links in der Hüfte und schon gegoogelt und bin den ganzen Tag am weinen. Es beruhigt mich gerade so sehr dass zu lesen. Wenn es von der Psyche ist dann lebe ich gerne damit! Hauptsache nichts organisches. Ich hoffe das legt sich vielleicht sobald ich die Antidepressiva nehme.

22.07.2019 14:06 • x 1 #41


Santo
Zitat von carohoney:
Ich danke dir soooo sehr für deine Antwort Heute hab ich es wieder rechts und links in der Hüfte und schon gegoogelt und bin den ganzen Tag am weinen. Es beruhigt mich gerade so sehr dass zu lesen. Wenn es von der Psyche ist dann lebe ich gerne damit! Hauptsache nichts organisches. Ich hoffe das legt sich vielleicht sobald ich die Antidepressiva nehme.





Mach dich nicht so fertig alles wird gut ..
Und leider musst du es auch mit Antidepressiva probieren nur so habe ich es nur in den Griff bekommen..
Ich möchte es nicht berufen aber seit einer Woche geht es mir schon viel viel besser wie vor 3 Wochen bin jetzt fast 3 Monate wieder durch die Hölle gegangen aber langsam wird alles wieder besser ..ich bete das es so bleibt und noch besser wird..
Aber wie gesagt bleib dabei nimm es an und versuche dich viel abzulenken so schwer wie es ist! Aber auch du kommst durch und wieder wieder alles gut
Lg Santo

23.07.2019 17:21 • x 1 #42


A


Ekliges Gefühl im Kopf / stehe neben mir

x 3


carohoney
Zitat von Santo:
Mach dich nicht so fertig alles wird gut ..Und leider musst du es auch mit Antidepressiva probieren nur so habe ich es nur in den Griff bekommen..Ich möchte es nicht berufen aber seit einer Woche geht es mir schon viel viel besser wie vor 3 Wochen bin jetzt fast 3 Monate wieder durch die Hölle gegangen aber langsam wird alles wieder besser ..ich bete das es so bleibt und noch besser wird..Aber wie gesagt bleib dabei nimm es an und versuche dich viel abzulenken so schwer wie es ist! Aber auch du kommst durch und wieder wieder alles gut Lg Santo


Das freut mich wirklich sehr für dich! Ich glaube langsam auch, dass es ohne Antidepressiva nicht mehr geht. Ich versuche es, auch wenn es schwer ist. Dankeschön!

24.07.2019 09:52 • #43


S
Hallo,

ich leide auch unter dem dumpfen Nebensichstehen, Watte-Gefühl. Bei mir ist es wohl ein Depresionssymptom. Fühle mich damit total schlecht mit diesem Gefühl.

Wie geht es Euch inzwischen?

Lg Skygirl

31.10.2019 20:16 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann