Pfeil rechts
1

Chrissey
Hey.. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde..
Hatte viel um die Ohren (mein Vater war im Krankenhaus.. und noch paar andere Sachen). An einem Treffen bin ich immer noch interessiert und es freut mich sehr, dass sich noch paar Leute gemeldet haben. Leider geht´s bei mir morgen doch nicht weil ich arbeiten muss. Aber vielleicht finden wir gemeinsam einen neuen Termin.. Wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße, Chrissi

23.09.2016 08:50 • #21


S
Wäre cool. Neue Vorschläge bitte

09.10.2016 11:59 • #22


A


Suche Kontakte in Köln/Aachen und Umgebung

x 3


anjaf
Abwarten

09.10.2016 15:24 • #23


Samishi

30.10.2023 16:30 • #24


Samishi
Zitat von Samishi:
Hallo zusammen, da dies seit einiger Zeit bei mir unterging, suche ich auf diesem Wege Menschen zum Austausch oder auch zum Treffen. Auch wenn ich hier den Großraum Köln/Aachen bevorzuge, möchte ich erstmal keine klare Grenze ziehen. Was suche ich denn überhaupt genau? Ich suche Menschen, die Lust haben entweder ...

Suche nach wie vor..

27.11.2023 16:30 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag