Pfeil rechts
5

Hallo zusammen,

habe gerade erst in diesen Forenteil geschaut, und bin auch erstaunt darüber, dass es doch scheinbar einige Leute gibt, die Kontakte hier im Raum Köln suchen.

Ich blicke nur gerade nicht durch, wie Stand der Dinge ist. Dieses Thema gibt es ja bereits seit 2018, und so weiss ich nicht, ob ich vielleicht schon zu spät bin... Gibt es evtl. mittlerweile irgendwelche Treffen, denen ich mich anschließen könnte? Order sucht sonst noch jemand Kontakte in real?

Also ich habe keine Depression oder so (zumindest nicht als Diagnose), fühle mich aber trotzdem sehr einsam, bin zugegeben schon recht melancholisch, und gesellschaftlich gesehen totaler Looser.

Ich würde mich total darüber freuen, wenn ich mal unter Menschen käme. Ein Traum wäre es natürlich echte Freunde zu finden!

Leider habe ich bereits festgestellt, dass das auch in diesem Forum schwierig ist, da auf meine Zuschriften so gut wie nie eine Antwort mehr kommt. Vermutlich bin ich selbst beim Schreiben unerträgich, k.a.
Dabei habe ich doch nur gute Absichten, kann ganz bestimmt ein super Kumpel sein, und wünsche mir sehnlichst herauszukommen aus diesem Einsamkeits-Gefängnis...

Wäre also echt klasse wenn sich wer wagt mir die Chance auf einen Kontakt zu geben oder vielleicht einen Tipp geben kann, was man hier in der Region noch machen kann. Denn obwohl ich in der großen, schönen allerbesten Stadt Köln lebe, gelingt es mir nicht Freunde zu finden

Bin auch mobil und offen für Kontakte in ganz NRW!

Liebe Grüße

Einsamer Stern

08.06.2020 16:02 • #21


Hallo Einsamer Stern,

kenne die Situation selber sehr gut mit der Einsamkeit und den Wunsch nach neuen Bekanntschaftten/Freunde.
Wenn du Lust hast können wir uns gerne real mal treffen und schauen ob die Chemie passt.
Wenn es nicht passt, dann soll es halt nicht sein. Ein Versuch ist es aber Wert .
Was hälst du davon wenn wir uns mal zum Tischtennis treffen?
Falls du keinen Tischtennis Schläger hast, kann ich dir gerne mit einem aushelfen.
Viele Grüße
0815

09.06.2020 11:20 • #22


Hi 0815,

Cooler Name! Und klasse, dass Du schreibst! Ich freue mich sehr darüber!

Hey da bin ich dabei Tischtennisschläger, ja den hatte ich, muss ich nur schauen ob ich den nochmal finde. Ich spiele aber nicht Pro-like, bin nur Gelegenheitsspieler. Ich finde die Idee als Aufhänger aber nicht schlecht! Kennst du denn nen Ort wo man vernünftig spielen kann? Ich denke doch oder hoffe mal, dass man dann beiläufig mal alles bequatschen kann. Ist mir auch ehrlich gesagt lieber als zu schreiben

Wann hast du denn so Zeit? Samstag früher Abend wäre von mir aus zum Beispiel ganz passend. Oder ?

Freue mich auf Deine Antwort! Von mir aus Details per P.N....

LG
Einsamer Stern

09.06.2020 18:21 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag