Pfeil rechts
1

Hallo !

Ich habe mit Handicap, Depression und Ängste zu tun und deshalb momentan sehr einsam und alleine.
Ich suche liebe Kontakte zum schreiben und vielleicht auch später für treffen zum reden, spazieren gehen, Kino, Cafe, Zoo usw. !
Unternehme eigentlich gerne was, wenn es mir gut geht und Antrieb habe, aber alleine macht es nicht so spaß.
Bin sonst ein ruhiger, zuverlässiger, freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

Bitte meldet Euch !

12.08.2019 15:45 • 13.05.2020 #1


12 Antworten ↓


Hallo,
ich bin viel älter als Du. Schon 59 ! ! Aber auch bin allein, will aber nicht einsam sein. Ich will reden, Menschen treffen, Spaß haben, einfach mal allein sein - auch zu zweit. Spazieren gehen, Kaffee trinken, auf ein Bank sitzen ohne zu reden, Wald genießen.
Kommen wir zusammen - einfach so? Einfach mal auf einen Kaffee kennenlernen?
Barbara

14.08.2019 11:21 • x 1 #2



Ich m,37 aus Nähe GL / Köln suche Kontakte !

x 3


Zitat von ostba:
Hallo,ich bin viel älter als Du. Schon 59 ! ! Aber auch bin allein, will aber nicht einsam sein. Ich will reden, Menschen treffen, Spaß haben, einfach mal allein sein - auch zu zweit. Spazieren gehen, Kaffee trinken, auf ein Bank sitzen ohne zu reden, Wald genießen.Kommen wir zusammen - einfach so? Einfach mal auf einen Kaffee kennenlernen?Barbara


Hallo Barbara !

also, dass Krankenhaus für Depression / Ängste, meinte damals, soll nicht mehr
mit ältere zusammenhängen... habe ich dann auch gemacht und seitdem bin ich total einsam....

...was alle immer für mich entscheiden, ne ?

Was hast Du denn an Hobbys und hast Du Haustiere ?

14.08.2019 13:47 • #3


Zitat von Hoffnung19:
Hallo Barbara !also, dass Krankenhaus für Depression / Ängste, meinte damals, soll nicht mehr mit ältere zusammenhängen... habe ich dann auch gemacht und seitdem bin ich total einsam.......was alle immer für mich entscheiden, ne ?Was hast Du denn an Hobbys und hast Du Haustiere ?

Das musst du alleine entscheiden mit wem du dich triffst. Warum wurde dir das geraten und warum hast du dich daran gehalten?

14.08.2019 13:52 • #4


weil die Ärzte / Therapeuten immer gerne "Gott" bei mir spielen, sollte auch besser abgetrieben werden, gelähmt bleiben, keine Ausbildung und Selbstständigkeit schaffen usw.- alles falsch und in Amerika wäre ich bin reich von Schmerzensgeld, was sonst noch alles passiert ist, aber werde auf "bescheuert und dumm" gemacht trotz Industriebuchbinder Ausbildung.

Eigentlich will ich nur noch mit Tiere leben. Tiere ist es egal ob krank, kaum Geld usw.

14.08.2019 13:59 • #5


Sara80
Das Alter ist doch theoretisch egal, hauptsache nicht mehr ständig allein und wenn man sich nur für Spaziergänge/ Wanderungen oder ähnliches trifft.

14.08.2019 15:25 • #6


01.02.2020 19:04 • #7


01.02.2020 19:12 • #8


Lisi1986
Was hast du für ein Krankheit?

01.02.2020 19:53 • #9


Gorilla
Hallo Roland,

ich komme auch aus der Nähe von Köln

02.02.2020 07:52 • #10


Zitat von Gorilla:
Hallo Roland,ich komme auch aus der Nähe von Köln



Hallo "Gorilla" !

Wie geht es Dir so und magst Du auch gerne Tiere / Flohmärkte ?

Liebe Grüße

03.02.2020 16:53 • #11


Gorilla
Ja Tiere mag ich auch

03.02.2020 17:15 • #12


Hallo, ich bin auf deinen Post aufmerksam gemacht worden Ich komme aus der Nähe von Bergisch Gladbach und bin 34 Jahre alt. Einsam bin ich leider auch Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest

13.05.2020 11:14 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag