Pfeil rechts
67

Frau_Pübbels
Zitat von piero:
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald! Leider auch nicht wirklich um die Ecke

Seht schöne Gegend, war da früher im Urlaub ^^

Hier kann sich eigentlich jeder melden ,der neue Kontakte knüpfen möchte.

Ich kann irgendwie nicht antworten, ohne jemanden zu zitieren. Das ist ein wenig buggy hier.

@life74 komm zu uns nach NRW ^^ wir hätten wahrscheinlich viel Spaß

13.11.2021 09:55 • x 2 #61


O
Viele Grüße und ein schönes, entspanntes Wochenende aus dem nebligen Oberbayern

13.11.2021 10:27 • x 1 #62


A


Neue Bekannte und / oder Freunde gesucht

x 3


Mollie
Gerade erst gefunden. Ich komme auch aus NRW. Also jetzt wohne ich im Münsterland, bin aber eine geborene Lipperin(wobei das ja schon PLZ-Bereich 3... ist). Bin also ein echtes Landei. Den Pott kenne ich nur vom durchfahren.

06.12.2021 23:57 • #63


zukunft-2021
Hallo ich komme aus dem Postleitzahlen Gebiet 9

07.12.2021 05:27 • x 1 #64


J
...also wenn jemand aus dem Großraum Düsseldorf kommt und auch mal vom Bildschirm weg möchte und so wie es mal normal war, sich in echt treffen und quatschen, gerne mal melden

31.12.2021 19:42 • #65


Abendschein
Ich komme aus der 45 aber nicht vom Alter her, hihi

31.12.2021 19:47 • #66


rednaxela
Zitat von 2506:
...also wenn jemand aus dem Großraum Düsseldorf kommt und auch mal vom Bildschirm weg möchte und so wie es mal normal war, sich in ...

Düsseldorf ist ne Dreiviertel Stunde weg von mir.

31.12.2021 19:48 • #67


Abendschein
Zitat von Alex93:
Düsseldorf ist ne Dreiviertel Stunde weg von mir.

Und von mir 60 Minuten

31.12.2021 19:49 • x 1 #68


J
Na das wäre ja eventuell einen Ansatz?

31.12.2021 19:58 • #69


rednaxela
Das wäre in der Tat mal gerne ein Ansatz.

31.12.2021 20:03 • #70


J
Dann lass´ uns mal die Tage überlegen

31.12.2021 20:13 • x 1 #71


LonelyTraveler
Zitat von kleinpübbels:
Hi , Da Corona die Suche nach neuen Bekanntschaften und Freunde die Sache erheblich erschwert, möchte ich es mal hier versuchen. Jeder ist willkommen und ich freue mich über jeden ,der ebenfalls auf der Suche nach Gesellschaft ist . Einsamkeit ist echt furchtbar und wenn man niemanden hat, mit dem man seine Probleme ...


Hallo kleinpübbels,

hier herrscht derzeit kein großer Andrang im Thread, aber ich will es dennoch mal versuchen
Ich wohne momentan in Wuppertal und bin ebenso auf der Suche nach neuer Gesellschafft. Ich habe zwar einige gute Online-Freundschaften, aber eben keine echte hier vor Ort. Das fehlt mir extrem.
Du scheinst ja auch nicht gerade um die Ecke zu wohnen, aber scheinbar auch nicht zu weit weg, wenn ich deine angebrochene PLZ richtig interpretiere. Vielleicht hast du ja Lust auf einen Austausch mit mir, oder jemand anderes, der in der Nähe wohnt. Würde mich freuen

20.02.2022 00:47 • #72


X
Zitat von life74:
Rheinland-Pfalz würde mich jetzt aber auch nicht davon abhalten nach NRW zu kommen



Dann mal los ab nach NRW

20.02.2022 01:13 • #73


laluna74
Zitat von Jimmi:
Dann lass´ uns mal die Tage überlegen


das kann ich mir jetzt nicht verkneifen.... wie sieht´s aus?

Ein paar Tage sind vergangen . . .

Wie ist der Stand der Dinge?

Was geht ab?

02.03.2022 17:55 • x 2 #74


domi89
Zitat von LonelyTraveler:
Ich wohne momentan in Wuppertal

Ich auch, wenn du Bock hast können wir uns ja etwas via PN austauschen

04.03.2022 12:06 • x 1 #75


O
Zitat von life74:
das kann ich mir jetzt nicht verkneifen.... wie sieht´s aus? Ein paar Tage sind vergangen . . . Wie ist der Stand der Dinge? Was geht ab?




Ja life74 was geht ab

10.03.2022 01:05 • x 1 #76


Abendschein
Zitat von kleinpübbels:
Leute aus NRW, vereint euch!

Grade erst gelesen, ich vereine mich mit Euch

25.04.2022 12:38 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

UdoNRW
Nach langer Zeit habe auch ich den Weg hierher ins Forum zurückgefunden.
Ich schreibe aus Bottrop und mir fällt gerade sprichtwörtlich die Decke auf den Kopf.
Ich bin gelernter Krankenpfleger (muss aber wegen eine Angststörung nicht mehr arbeiten) und nachdem vor 2 Wochen mein Leben emotional ziemlich durcheinandergeraten ist, komme ich so gerade wieder auf die Beine.
Ich würde mich über Kontakte in der Nähe sehr freuen, um zu reden, vielleicht die Sonne an einem Wasser zu genießen oder oder oder. Telefon, WhatsApp gerne per PN.

11.05.2022 15:01 • #78


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag