Pfeil rechts
67

rednaxela
Zitat von kleinpübbels:
Gibt irgendwas besonderes zu fressen . Weiß nur noch nicht was ,da sie jeden Tag Leckerlis bekommt . Von wo aus NRW kommt ihr denn?


Und dann auch noch was zu finden was sie auch mag. Hoffe Deine/eure ist da nicht so wählerisch
Wir kommen aus PLZ 476 , wohnen am Niederrhein, direkt an der Grenze zu den Niederlanden.

Du/ihr denn?

30.04.2021 12:19 • x 1 #21


Frau_Pübbels
Zitat von Suesssauer:
Und dann auch noch was zu finden was sie auch mag. Hoffe Deine/eure ist da nicht so wählerisch Wir kommen aus PLZ 476 , wohnen am Niederrhein, ...

Meine ist sehr wählerisch...
Eure auch so?

Ich komme aus 425 ...mitten im pott
Wohne nur mit katzi hier ,würde aber lieber nicht alleine wohnen...

30.04.2021 12:21 • #22


A


Neue Bekannte und / oder Freunde gesucht

x 3


rednaxela
Unsere zum Glück nicht so.
Nass- und Trockenfutter frisst sie, nur bei Ihren Leckerlies freut sie sich am meisten über diese Sticks vom Discounter, die teuren mag sie nicht so wirklich.

Ja glaub ich dir, zu zweit (oder zu dritt in dem Fall) wohnt es sich schon schöner

30.04.2021 12:48 • x 1 #23


KS10
Schön, dass noch mehr den Anschluss gefunden haben in dem Theard.

Aus welchen Gründen seit ihr hier angemeldet?

30.04.2021 13:04 • x 1 #24


Frau_Pübbels
Zitat von KS10:
Schön, dass noch mehr den Anschluss gefunden haben in dem Theard. Aus welchen Gründen seit ihr hier angemeldet?

Ich bin hier wegen zwangsgedanken gelandet und geblieben wegen der netten Atmosphäre

30.04.2021 13:15 • x 1 #25


Frau_Pübbels
Zitat von Suesssauer:
Unsere zum Glück nicht so. Nass- und Trockenfutter frisst sie, nur bei Ihren Leckerlies freut sie sich am meisten über diese Sticks vom Discounter, ...

Meine mag die vom Lidl am liebsten.
Da ist die süchtig nach und wehe ich gebe ihr mal keinen
Ja alleine wohnen ist mist ....finde ich ...dafür rede ich viel mit der Katze

30.04.2021 13:17 • #26


rednaxela
Zitat von KS10:
Schön, dass noch mehr den Anschluss gefunden haben in dem Theard. Aus welchen Gründen seit ihr hier angemeldet?


Bin hier wegen Angststörung + Panikattacken um mich mit gleichgesinnten ein bisschen austauschen zu können.

Zitat von kleinpübbels:
Meine mag die vom Lidl am liebsten.
Da ist die süchtig nach und wehe ich gebe ihr mal keinen
Ja alleine wohnen ist mist ....finde ich ...dafür rede ich viel mit der Katze


Als ich alleine und tierlos gewohnt habe, hab ich auch gelegentlich mit mir selbst geredet
In meiner kleinen Singlewohnung hatte ich nicht nicht wirklich Platz und Zeit mich um Tiere zu kümmern.
Mit der Katze hab ich aber auch schon geredet

30.04.2021 13:51 • x 1 #27


Frau_Pübbels
Meine kommt mich immer trösten, wenn ich traurig bin . Das ist Wahnsinn, wie sehr sie das spürt .
Und antworten tut sie auch manchmal

30.04.2021 13:59 • x 1 #28


rednaxela
Da haben Tiere schon ein sehr feines Gespür für, wenn es Menschen nicht so gut geht.
Finde ich auch immer wieder faszinierend.

30.04.2021 14:28 • x 1 #29


rednaxela
@kleinpübbels :
Hast du dein Zitat eigentlich aus einem Lied von Alligatoah ?
Kam mir so bekannt vor, ich wusste aber nie woher, bis grade eben.

Ich habe das Recht mich zu beschweren, ich kenn alle Gesetzeszeilen
Hab ich Recht ?

06.05.2021 09:46 • x 1 #30


Frau_Pübbels
Zitat von Suesssauer:
@kleinpübbels : Hast du dein Zitat eigentlich aus einem Lied von Alligatoah ? Kam mir so bekannt vor, ich wusste aber nie woher, bis grade eben. ...

Ja ,das ist mein aktueller Ohrwurm. Mein Freund und ich gröhlen das immer lautstark im Auto mit
Am besten ist immer das wie bitte ?

06.05.2021 09:47 • x 1 #31


rednaxela
Yes, wusst ich's doch das ich das kenne

06.05.2021 10:57 • x 1 #32


rednaxela
Was ist hieraus eigentlich geworden ?

*Thema nach oben schubs*

21.05.2021 14:30 • x 1 #33


Frau_Pübbels
Zitat von Suesssauer:
Was ist hieraus eigentlich geworden ? *Thema nach oben schubs*

Meldet sich niemand hier....Leute, ich beisse nicht Alles ist willkommen hier

21.05.2021 14:32 • #34


rednaxela

Hab schon mal ein paar Sitzgelegenheiten organisiert

21.05.2021 14:47 • #35


Frau_Pübbels
Zitat von Suesssauer:
Hab schon mal ein paar Sitzgelegenheiten organisiert

Guter Mann!

21.05.2021 15:02 • x 1 #36


rednaxela
Wenn auch nicht viel, aber das bekomm ich noch hin

21.05.2021 18:12 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnenfussel
Halli-Hallo, klinke mich hier mal ein - bin ebenfalls gelangweilte, vereinsamte Katzenbesitzerin....naja, halt Dosenöffner der pelzigen Gesellschaft

21.05.2021 18:50 • x 2 #38


Frau_Pübbels
Zitat von Sonnenfussel:
Halli-Hallo, klinke mich hier mal ein - bin ebenfalls gelangweilte, vereinsamte Katzenbesitzerin....naja, halt Dosenöffner der pelzigen Gesellschaft ...

Hallo, dann sind wir ja alle Dosenöffner hier
Kommst du auch aus Postleitzahl 4 ? Selbst wenn nicht, ist das auch okay ^^

21.05.2021 19:45 • x 1 #39


OBIKO
Lasst uns gemeinsam nach Aldi gehen und Du darfst den Wagen schieben.

21.05.2021 19:48 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag