Pfeil rechts
5

L
VIELLEICHT TRINKEN WIR NUR EINEN KAFFEE
vielleicht ist es aber auch der Beginn einer sehr schönen Zeit.

21.02.2022 03:14 • 28.02.2022 x 1 #1


10 Antworten ↓


X
Zitat von LeonS77:
VIELLEICHT TRINKEN WIR NUR EINEN KAFFEE vielleicht ist es aber auch der Beginn einer sehr schönen Zeit.



Oh du suchst eine Partnerin ?Soll ich für dich mal trommeln

21.02.2022 03:26 • x 1 #2


A


Ich suche neue Freunde

x 3


L
Zitat von Xetras:
Oh du suchst eine Partnerin ?Soll ich für dich mal trommeln

Ja gerne

21.02.2022 03:48 • x 1 #3


X
Zitat von LeonS77:
Ja gerne



Okay werd ich gerne tun

21.02.2022 14:47 • #4


S
Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du Dein Alter, Wohnort und was Du für Interessen hast, angibst.

21.02.2022 14:50 • #5


L
Zitat von portugal:
Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du Dein Alter, Wohnort und was Du für Interessen hast, angibst.

Hi Ihr da Draußen

Ich bin 44 Jahre, suche schon seid Längeren, eine liebevolle und zuverlässige Frau . Plaudern über alles was einen bewegt. Vertrauen , zuhören, anlehnen können und einfach sein wie man möchte. Tolerant und Loyal . Einfach für jemanden da sein können ohne blöde Fragen zu stellen. Jemanden auf den man sich verlassen kann und Verständnis hat. Zu wissen das jemand da ist wenn man gerade Verzweifelt ist oder einfach gerade jemanden braucht zum quatschen.
oder um einfach über die Welt bei einem Cappuccino zu philosophieren.

21.02.2022 15:38 • x 1 #6


I
Zitat von LeonS77:
Hi Ihr da Draußen Ich bin 44 Jahre, suche schon seid Längeren, eine liebevolle und zuverlässige Frau . Plaudern über alles was einen bewegt. Vertrauen , zuhören, anlehnen können und einfach sein wie man möchte. Tolerant und Loyal . Einfach für jemanden da sein können ohne blöde Fragen zu stellen. Jemanden ...

Aus welchem Postleitzahlen-Bereich kommst du denn ? Bist du berufstätig ?

21.02.2022 16:20 • #7


L
Zitat von Orangia:
Aus welchem Postleitzahlen-Bereich kommst du denn ? Bist du berufstätig ?

Aus dem 4er Bereich und ja bin berufstätig.

21.02.2022 17:25 • #8


L
Zitat von LeonS77:
Aus dem 4er Bereich und ja bin berufstätig.

Hallo ihr ich warte noch

27.02.2022 13:33 • x 1 #9


E
Er wurde wohl fündig

28.02.2022 22:16 • #10


laluna74
Manche Dinge sollte ich besser für mich behalten.....

28.02.2022 22:55 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag