Pfeil rechts

C
Zitat von Frank 007:
Also, das Treffen war super...tolles Wetter...mindestens 30 Grad...nette Gespräche. Einfach super



darf ich die bescheidene Frage stellen wieviele Menschen sich an dieser Großveranstung beteiligt haben ? wurde die Stadt Düsseldorf damit fertig oder musste am Ende geräumt werden ?



Zitat von Frank 007:
Und, war der Urlaub schön?


ja, definitiv!

18.06.2013 10:09 • #81


P
Zitat von Frank 007:
hier ist sonst keiner mehr, die sind irgendwie alle tot umgefallen oder so.


*hust*

Also ich bin noch nicht tot umgefallen,
hatte mich nur etwas bedeckt gehalten die letzten Tage.

19.06.2013 12:23 • #82


A


Hey! Suche Leute aus Düsseldorf!

x 3


C
Zitat von Psycho2go:
*hust*

Also ich bin noch nicht tot umgefallen,


Was noch nicht bewiesen ist nach dem 3:o gegen Brasilien .....

02.07.2013 20:00 • #83


Pascold
hey ich bin aus mönchengladbach, treibe mich auch gern in düsseldorf rum

und würde mich sehr über einige kontaktanfragen freuen

17.02.2014 20:25 • #84


B
Hallo! Ist hier noch jemand auf der Suche nach Kontakten? Der Beitrag ist zwar alt, aber vielleicht sucht hier ja noch jemand der dem Beitrag folgt

02.06.2023 15:44 • #85





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag