Pfeil rechts

Ich glaub das wird hier nix mehr .....

31.05.2013 21:18 • #41


Tipp :

Macht doch einmal eine Liste wann wer Zeit hat,
danach findet heraus, welchen Treff jeder in
Düsseldorf kennt und erreichen kann.

Vielleicht hilft das weiter

31.05.2013 21:47 • #42



Hey! Suche Leute aus Düsseldorf!

x 3


Frank 007
Doch, das wird noch was!

Okay...also an den Wochenenden.

Gut...ich kann das WE 8./9.6 und/oder 15./16.6.

So, und jetzt schauen doch mal alle Interessierten, ob sie da auch können und dann treffen wir uns ganz gemütlich in Düsseldorf zu einem Kaffee oder am Rhein oder oder oder...

Okay?

LG Frank

01.06.2013 07:57 • #43


Hört sich gut an und am 15./16.6. könnte ich auch.... Kaffee und/oder Rhein ist toll....

01.06.2013 22:17 • #44


Schade wäre auch gern mit gekommen . Aber kann leider am 15/ 16 nicht .

02.06.2013 11:40 • #45


15. oder 16. wär für mich okay,
nur müsste ich bald Bescheid wissen damit ich mir das frei halten kann.
In Düsseldorf dann ?
Aber eine reine Nichtraucherlocation bitte ....

02.06.2013 12:14 • #46


Frank 007
Ja, dann nehmen wir doch den 15.6. nachmittags?

Es gibt doch nur noch Nichtraucherlocations....oder meinst du draussen rauchen ist auch nicht okay?

Wer kommt jetzt mit?

Lg Frank

04.06.2013 20:24 • #47


Nicht so viele ....



Nicht dass wir das noch als Großveranstaltung anmelden müssen.



Sorry, aber ich bin raus für das Wochenende 15./16.

05.06.2013 22:30 • #48


Falls es an Platz mangelt :

http://de.wikipedia.org/wiki/ESPRIT_arena

06.06.2013 10:04 • #49


Hi ihr Lieben,
ich würde mich auch noch gerne anschließen. Komme zwar nicht aus DUS, aber ich liebe diese Stadt. Liebe Grüße, Simone

08.06.2013 10:40 • #50


Frank 007
Hey Mone...das ist toll...nur leider meldet sich niemand mehr zu Wort...es sei denn, um abzusagen...scheint ein Symptom zu sein, wenn es konkret wird...

Also, wie gesagt...ich bin dabei!

WE 15. oder 16.6. Treffen in Düsseldorf!

Wir sollten die Chance auf einen Austausch von Leidensgenossen nicht einfach so verstreichen lassen, finde ich!
Ich lauf immer in der Weltgeschichte rum und frage mich, ob ich der Einzige mit diesen Problemen bin.

Jetzt haben wir mal die Chance....

Nun ja, LG Frank

08.06.2013 10:57 • #51


Hi Frank,

ja die Erfahrung mach ich hier leider auch immer wieder.
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf?

Also, ich wäre für Sonntag... am Samstag ist auf der Autobahn Richtung Düsseldorf immer die Hölle los. Hat denn überhaupt wer zugesagt für das kommende Wochenende? Ich muss gestehen, ich habe nicht jeden Beitrag gelesen.

LG

08.06.2013 11:33 • #52


Frank 007
Hey Mone...

mal haben welche zugesagt, mal wieder abgesagt...wie es jetzt aussieht...keine Ahnung.

Sonntag wäre okay...

Wenn 1967 Dein Geburtsjahr ist, sind wir gleich alt.

LG Frank

08.06.2013 18:20 • #53


Hallo!

Am Sonntag könnte ich es auch schaffen wenn es nachmittags wäre aber mit Sicherheit kann ich das erst Mitte der Woche sagen. Wäre das für euch ok?

08.06.2013 18:30 • #54


Frank 007
Aber klar ist das okay, liebe Sonne.

09.06.2013 13:30 • #55


Mone hat bisher 6 Beiträge geschrieben aber macht dise Erfahrung hier immer wieder. Sehr Merkwürdigst.



Dass ich abgesagt hatte gehört für mich zum guten Ton. Ich hatte wenig Lust mir den Samstag frei zu halten für ein Treffen dass am Ende gar nicht statt findet oder mit zwei Leuten stattfindet im Aler meiner Eltern. An chronischer Freizeitüberversogung leide ich leider nicht.

09.06.2013 21:24 • #56


waage
hi, da hier alles altersgruppen vertreten sind, solltest du dabei schreiben, daß du dich nicht mit "alten leuten" treffen möchtest! Schade, hatte gedacht man könnte sich hier mit Leuten treffen, die die gleiche Problematik haben, unabhängig von jung oder alt, männlich oder weiblich.

10.06.2013 09:45 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Mone hat bisher 6 Beiträge geschrieben aber macht dise Erfahrung hier immer wieder. Sehr Merkwürdigst.



Dass ich abgesagt hatte gehört für mich zum guten Ton. Ich hatte wenig Lust mir den Samstag frei zu halten für ein Treffen dass am Ende gar nicht statt findet oder mit zwei Leuten stattfindet im Aler meiner Eltern. An chronischer Freizeitüberversogung leide ich leider nicht.

Echt, dein Beitrag ist schon fast eine Unverschämtheit. Ist dir schonmal der Gedanke gekommen dass man auch von den Erfahrungen "alter" Menschen profitieren kann? Besonders was unsere Krankheit angeht? Aber so wie du schreibst ging es dir wohl vordergründig um etwas anderes. Dann solltest du vielleicht lieber eine Kontaktbörse aufsuchen. Und das war jetzt noch nett ausgedrückt weil mir mein fortgeschrittenes Alter Höflichkeitkeit beigebracht hat. Auch gegen solche wie dich! Tztztz.....

10.06.2013 09:51 • #58


waage
hi sonnenblume, deinen Beitrag kann ich nur unterstützen, er sollte sich ein anderes Forum suchen, kennt gar nicht die Beschwerden und Krankheiten!

10.06.2013 10:11 • #59


Danke waage, das denke ich auch. Aber er ist es nicht wert dass wir und über ihn ärgern also

10.06.2013 10:24 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag