Pfeil rechts

M
Hallo Frank,

ich fände es schön, wenn am Sonntag ein Treffen zustande käme. Hast du schon ne Idee, wo man sich in Düsseldorf treffen könnte? Also meld dich, würde mich freuen!

Liebe Grüße

10.06.2013 13:07 • #61


Dubist
Hallo Frank, dein Thread macht Mut. Es zeigt, das man sehr wohl auch mal mit einem Aufruf viele Leute treffen kann.
Ich wünsche dir, das du die richtigen Leute da findest und das dein Leben bunter und schöner wird dadurch.
Ganz viel liebe Grüße von Dubist

10.06.2013 13:16 • #62


A


Hey! Suche Leute aus Düsseldorf!

x 3


Frank 007
Ups...da bin ich mal nen Tag nicht da...und dann sowas...

Hey, Alter spielt hier keine Rolle...zumindest für mich nicht. Ganz im Gegenteil, ich hab immer wieder die Erfahrung gemacht, dass das sehr bereichernd sein kann mit vielen verschiedenen Altersgruppen.

Aber gut..ist ja eigentlich ne Selbstverständlichkeit...

So, zurück zum Thema...weiß jemand wie das Wetter wird nächsten Sonntag?

Wie wärs mit Kaiserswerth? Da gibts tolle Biergärten, ,man kann an den Rhein gehen...

Oder Altstadt...da ist auch genug Platz für alles...

Ich bin dabei!

LG Frank

10.06.2013 15:34 • #63


M
Hallo Frank,

das Wetter spielt Sonntag schon mal mit. Ich hoffe die Leute hier auch...

Kaiserswerth kenne ich jetzt nicht, hört sich aber super an.... Biergärten, am Rhein spazieren gehen.. perfekt eigentlich. Lass uns das doch mal planen

Ich brauche jetzt nur noch ne Adresse, die ich in mein Navi eingebe, eine Uhrzeit und dann setze ich mich ins Auto und fahre los...

Ich hoffe es klappt.

Liebe Grüße, Mone

10.06.2013 16:56 • #64


P
Warum sich hier einige an's Bein gepisst fühlen weil sie schlicht und ergreifend zu alt sind für mich kann ich nicht nachvollziehen. Ich such in erster Linie Leute für gemeinsame Freizeitgestaltung und nichts anderes. Da muß die Chemie schon bißchen was stimmen, das Alter gehört nunmal auch dazu denn selbige Interessen sind selten generationsübergreifend.

11.06.2013 11:29 • #65


Peppermint
Zu alt ? Gibt's nicht....sehe es doch einfach andersrum .....du bist zu Jung

11.06.2013 11:31 • #66


S
Zitat von Psycho2go:
Warum sich hier einige an's Bein gepisst fühlen weil sie schlicht und ergreifend zu alt sind für mich kann ich nicht nachvollziehen. Ich such in erster Linie Leute für gemeinsame Freizeitgestaltung und nichts anderes. Da muß die Chemie schon bißchen was stimmen, das Alter gehört nunmal auch dazu denn selbige Interessen sind selten generationsübergreifend.


Der Einzige der sich hier an's Bein gepisst fühlt scheinst ja wohl DU zu sein. Aber meinst du nicht dass du mit dem was du hier suchst an der falschen Adresse bist? Versuch's doch mal in einer Kontaktbörse oder kosten die alle Geld?
Wir suchen hier Menschen die sich über die gemeinsame Krankheit austauschen wollen und da spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle. Also lass dir von einer alten Frau doch einen guten Rat geben und versuche es besser woanders.

11.06.2013 11:37 • #67


P
Zitat von sonnenblume!:
Der Einzige der sich hier an's Bein gepisst fühlt scheinst ja wohl DU zu sein. Aber meinst du nicht dass du mit dem was du hier suchst an der falschen Adresse bist? Versuch's doch mal in einer Kontaktbörse oder kosten die alle Geld?
Wir suchen hier Menschen die sich über die gemeinsame Krankheit austauschen wollen und da spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle. Also lass dir von einer alten Frau doch einen guten Rat geben und versuche es besser woanders.


So so.... ich glaub ich bin der Einzige hier der nicht einen auf Schmollie macht, hm ?

In der Threateröffnung stand zwar auch was von dem Austausch über Erkrankungen, dieses erschien mir aber eher sekundär.



Zitat von Peppermint:
Zu alt ? Gibt's nicht....sehe es doch einfach andersrum .....du bist zu Jung


Oder so. Find ich aber nich schlimm. Hab ja letzte Woche schon geschrieben dass ich raus bin aus der Nummer, grade deswegen wundert mich das dass hier einige so steil gehen bei meinen Worten. Schein damit ja den richtigen Nerv getroffen zu haben.

11.06.2013 11:52 • #68


Frank 007
@Psycho2go

Und Paulus schrieb den Nepalesen, Euch schreib ich nichts, lernt erstmal lesen.

11.06.2013 12:00 • #69


Frank 007
Also, nochmal zurück zum Thema, liebe Gemeinde.

Sonntag, 16:00 Uhr, Klemensplatz, U-Bahnhaltestelle.

Was meint Ihr, ist das okay?

Und wer kommt mit?

LG Frank

11.06.2013 12:05 • #70


S
Hallo Frank,
wie gesagt: Ich weiß erst morgen ob ich kann oder nicht.
Aber wenn, wo ist das denn? Im Zentrum? Würde mit dem Auto kommen und brächte einen Parkplatz

11.06.2013 14:41 • #71


Frank 007
Ja, ist im Zentrum von Kaiserswerth.

LG Frank

11.06.2013 15:05 • #72


Frank 007
Hallo?

Noch jemand da?



Gut, ich hab alles getan...

13.06.2013 15:23 • #73


P
@Frank:
Nicht dass Du über den Haufen gerannt wirst bei soviel Zulauf ....



Aber bißchen was komisch ist es doch schon, oder ?
Erst wollen alle und dann keiner mehr.
Vor Allem von den moralgetränkten Damen die sich so über mein Posting echauf­fiert haben hätte ich erwartet dass sie wenigstens schreiben nicht zu erscheinen.



Es wäre eine Freude zu leben, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte,
was er von anderen verlangt.
(Valerie von Martens)


Tut mir leid für den Thread-Ersteller.

14.06.2013 21:44 • #74


Frank 007
Okay...danke Dir Psycho2Go...

Es ist ja nicht so, dass ich davon abhängig wäre.

Dachte nur, ein Austausch unter Betroffenen könne spannend, und bereichernd sein.

Über die Motivlage mach ich mir jetzt mal keine Gedanken und urteile auch nicht darüber.

Jeder hat sein Säcklein zu tragen.

Dennoch liebe Grüße an alle.

Frank

15.06.2013 10:29 • #75


Peppermint
Wie ? Kommt niemand

15.06.2013 10:31 • #76


Frank 007
Zumindest sagt keiner mehr was....

15.06.2013 11:44 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Frank 007
Also, das Treffen war super...tolles Wetter...mindestens 30 Grad...nette Gespräche. Einfach super!

LG Frank

16.06.2013 20:12 • #78


C
huhhuu

ich bin wieder da

17.06.2013 11:09 • #79


Frank 007
Hey...ja dann: Welcome back!

Und, war der Urlaub schön?

Hier ist sonst keiner mehr, die sind irgendwie alle tot umgefallen oder so.
Keine Ahnung.

Aber irgendwie auch lustig.

LG Frank

17.06.2013 16:58 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag