Pfeil rechts

Hallo,es muss doch Berliner geben,die Angst haben, wo doch alle Arztpraxen heutzutage voll davon sind.
Ich bin 42 Jahre alt mit 8 jähriger Tochter und habe seit 20 Jahren mit Ängsten zu tun, mal mehr und auch jahrelang sehr wenig.Seit einer plötzlichen Blutdruckerhöhung sind die Ängste massiv zurückgekehrt. Außerdem traue ich meinem Körper garnichts mehr zu, ich würde gerne mit anderen "Angsthasen" Sport machen, spazieren gehen und mich austauschen, da ich auch mit etwas Übergewicht kämpfe. Ich lebe in Steglitz und freue mich über Kontakte, besonders würde ich mich auch freuen, wenn sich Frauen mit Kindern melden, da ich das noch besonders schwierig finde, zu händeln.
Hoffentlich bis bald
Janni

14.11.2007 19:05 • 01.03.2015 #1


3 Antworten ↓


BillBixby
Wie gehts dir heute?

23.09.2013 16:47 • #2



Angst in Berlin

x 3


Yogibär83
ja genau wie gehts dir heute

27.09.2013 22:18 • #3


01.03.2015 14:45 • #4