Pfeil rechts
1

domi89
Hallo, ja ich bin der Dominic aus Sachsen, bin jetzt 29 Jahre alt (das bleibt natürlich nicht so ).
Meine Ängste sind Hypochondrie und Soziale Phobie. Unter Umständen trifft auch eine generalisierte Angststörung auf mich zu.

Ich suche hier vor allem Leute denen es auch so geht und wo sich vielleicht ein reger Kontakt einstellt. Entweder über Forum, Mail oder auch Whatsapp.
Vielleicht entsteht ja daraus auch eine Freundschaft...

Ansonsten bin ich Verheiratet und habe 2 Wunderbare Kinder (Mädchen, 5 und mein Junge ist 3).

Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben wenn ihr auch jemanden zum Reden sucht.
Meine Hypochondrie hab ich jetzt seit über 6 Jahren, bin aber erst seit August in Therapie. Hab zwar schon viel gelernt, aber die Angst bestimmt leider trotzdem noch über mein Leben.

30.03.2019 21:00 • 17.03.2021 #1


6 Antworten ↓


Fabilinschen
Herzlich Willkommen

31.03.2019 10:29 • x 1 #2


A


Suche Kontakte in Sachsen

x 3


D
Hallo

Herzlich Willkommen

01.04.2019 13:07 • #3


domi89
Hallo, ich bin der Dominic und suche Leute mit denen man sich austauschen kann die aus Sachsen, vielleicht sogar aus dem Kreis Mittelsachsen sind?

Ich habe soziale Phobie und Hypochondrie, wäre schön wenn sich Leute finden die ähnliche Probleme haben mit denen man sich evtl irgendwann mal treffen kann. Es tut mir sehr gut drüber zu reden.

Viele Grüße

Dominic

04.04.2019 10:59 • #4


domi89

17.03.2021 06:55 • #5


Abendschein
Warum per PN? Du kannst doch hier Öffentlich schreiben?
Wenn Du Neu bist dann herzlich Willkommen.,:)

17.03.2021 07:24 • #6


domi89
Das habe ich schon, allerdings habe ich es auch gerne mich mit Menschen persönlich auszutauschen.

17.03.2021 07:42 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag