» »

201822.02




758
9
157
«  1, 2, 3
Uralt der thread.aber genau mein Problem..vlt sind die User noch hier ?

Auf das Thema antworten


10
2
1
  22.02.2018 21:58  
Streulicht hat geschrieben:
Uralt der thread.aber genau mein Problem..vlt sind die User noch hier ?


Ich war zwar damals nicht am Thread beteiligt, habe aber das gleiche Problem. Nicht immer ist es morgens direkt Herzrasen, manchmal ist auch ein starkes Erschöpfungsgefühl in der linken Brust.
Ich habe mi ein Blutdruckmessgerät gekauft, um mir damit selber was vorzugaukeln. Das hilft leider nur minimal, aber besser als nichts - auch, wenn dadurch die Angst oder das Problem nicht verschwinden.

« Klopf Klopf ich bin die Neue Hallo aus Ddorf » 

Auf das Thema antworten  22 Beiträge  Zurück  1, 2, 3

Foren-Übersicht »Allgemeines & Bekanntmachungen »Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Morgens.

» Agoraphobie & Panikattacken

2

962

27.04.2009

Morgens am schlimmsten

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

6

4033

04.05.2015

von morgens bis abends

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

8

1700

17.12.2014

Morgens Angst !

» Agoraphobie & Panikattacken

2

1569

08.01.2010

5 Uhr morgens Wach

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

10

1145

20.05.2016





Allgemeines & Bekanntmachungen