Pfeil rechts

Streulicht
Uralt der thread.aber genau mein Problem..vlt sind die User noch hier ?

22.02.2018 20:14 • #21


H
Zitat von Streulicht:
Uralt der thread.aber genau mein Problem..vlt sind die User noch hier ?


Ich war zwar damals nicht am Thread beteiligt, habe aber das gleiche Problem. Nicht immer ist es morgens direkt Herzrasen, manchmal ist auch ein starkes Erschöpfungsgefühl in der linken Brust.
Ich habe mi ein Blutdruckmessgerät gekauft, um mir damit selber was vorzugaukeln. Das hilft leider nur minimal, aber besser als nichts - auch, wenn dadurch die Angst oder das Problem nicht verschwinden.

22.02.2018 21:58 • #22


PanikStefan
Solch Probleme müssen aber angesprochen werden. Dieser Thread muss weitergehen...
Ich habe das auch. JEDEN Morgen. Jetzt, nach 30 Minuten lässt es bissi nach.

Ist es die SD; der 11 wöchige Nikotinentzug, der heutige Umzug, die vergangene Geburt, Stress pur.. oder doch die miese Psyche.
Langsam stresst die ewige Suche. Möchte einfach so wue früher sein.

Lg Stefan

11.09.2018 06:42 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier