» »


201822.02




758
9
157
«  1, 2
Uralt der thread.aber genau mein Problem..vlt sind die User noch hier ?

Auf das Thema antworten


10
2
1
  22.02.2018 20:58  
Streulicht hat geschrieben:
Uralt der thread.aber genau mein Problem..vlt sind die User noch hier ?


Ich war zwar damals nicht am Thread beteiligt, habe aber das gleiche Problem. Nicht immer ist es morgens direkt Herzrasen, manchmal ist auch ein starkes Erschöpfungsgefühl in der linken Brust.
Ich habe mi ein Blutdruckmessgerät gekauft, um mir damit selber was vorzugaukeln. Das hilft leider nur minimal, aber besser als nichts - auch, wenn dadurch die Angst oder das Problem nicht verschwinden.



18
2
63571 Gelnhausen
9
  11.09.2018 05:42  
Solch Probleme müssen aber angesprochen werden. Dieser Thread muss weitergehen...
Ich habe das auch. JEDEN Morgen. Jetzt, nach 30 Minuten lässt es bissi nach.

Ist es die SD; der 11 wöchige Nikotinentzug, der heutige Umzug, die vergangene Geburt, Stress pur.. oder doch die miese Psyche.
Langsam stresst die ewige Suche. Möchte einfach so wue früher sein.

Lg Stefan



Prof. Dr. Heuser-Collier

« Herz, oder Rücken ? Ständige Angst vor Herzinfarkt » 

Auf das Thema antworten  23 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst vor Krankheiten


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Morgens.

» Agoraphobie & Panikattacken

2

1041

27.04.2009

Morgens am schlimmsten

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

6

4542

04.05.2015

von morgens bis abends

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

8

1787

17.12.2014

Morgens Angst !

» Agoraphobie & Panikattacken

2

1669

08.01.2010

5 Uhr morgens Wach

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

10

1252

20.05.2016


» Mehr verwandte Fragen anzeigen