Pfeil rechts
2

Ina2666
Hallo, guten Abend !

Hatte bis jetzt nie den Mut, mich in einem Forum anzumelden.
Bin weiblich, 52 Jahre, und leide seit dem Alter von 5 Jahren an Angst vor Krankheiten. Damals war es der Blinddarm, vor dem ich Angst hatte, seit der Pubertät ist es die Angst vor Krebs, mein ständiger Begleiter, mal schlimmer, mal weniger schlimm. Momentan hänge ich wieder in den Seilen, vermutlich auch durch die Wechseljahre, bin auch hochsensibel, was es auch nicht einfacher macht.

Euch allen ein herzliches Hallo.

26.11.2018 00:03 • 26.11.2018 x 1 #1


5 Antworten ↓


ichbinMel
Herzlich willkommen hier im Forum Ina,hier bist du nicht alleine mit deinen Ängsten.Siehst du so schlimm war das doch gar nicht ,nun bist du auch hier

26.11.2018 00:08 • #2


A


Erneute Angst durch Wechseljahre?

x 3


Ina2666
Vielen Dank

26.11.2018 00:17 • x 1 #3


ichbinMel
Zitat von Ina2666:
Vielen Dank

Nicht dafür Wenn du magst kannst du ja mal ein bisschen von Dir erzählen . Du hast ja echt schon richtig lange mit Ängsten zu tun .Warst du mal in Behandlung wegen deiner Ängste oder hast Medikamente ausprobiert ?

26.11.2018 00:25 • #4


Ina2666
Hatte mal Gesprächstherapie, aber ohne Erfolg. Ich nehme seit 98 Paroxetin, es ist schon besser, aber nie wirklich gut. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich gerne wissen, wie es ist, ohne Angst zu leben.

26.11.2018 23:48 • #5


ichbinMel
Zitat von Ina2666:
würde ich gerne wissen, wie es ist, ohne Angst zu leben.

Das möchte ich auch mal wieder erleben.Das ist schon so lange her das ich mich nicht erinnern kann wie es ist sich frei zu fühlen .Ich weiß es nicht mehr .Ich bin schon dankbar wenn ich ohne Angst einschlafe und ohne aufwache.

26.11.2018 23:50 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel