tnbla
Mitglied
- 16
- 11
Darf ich fragen warum Sertralin?
Das erste mal Sertralin?
Berichte doch bitte mal, wenn es anschlägt und wie es im Vergleich zum Cita ist.
Viele Grüße
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
tnbla
Mitglied
• x 1 #21
Pauline333
Mitglied
Zitat von tnbla:Ja. Das sollte sich bald bessern. Eine Verschlimmerung ist wohl erstmal normal. Darf ich fragen warum Sertralin? Das erste mal Sertralin? Berichte ...
x 3
Blume21
Mitglied
• x 1 #23
Pauline333
Mitglied
• x 1 #24
Blume21
Mitglied
• x 1 #25
Blume21
Mitglied
Zitat von Pauline333:Es läuft super.
• x 1 #26
Pauline333
Mitglied
Zitat von Blume21:@Pauline333 Nein, keine Luft nach oben leider. 120mg ist höchste Dosis. Ich weiß eben auch nie was ich bei der Neurologin sagen soll. Es geht schon ...
• x 1 #27
Blume21
Mitglied
Blume21
Mitglied
Zitat von Pauline333:noch nicht völlig stabil. Mit den 75mg schon
Pauline333
Mitglied
Zitat von Blume21:Wie sieht dein Tag dann aus? Völlig stabil meint für mich, dass ich die Erkrankung vergessen kann. Tagsüber. Symptome wie weg sind. Ist das so? ...
• x 3 #30
Blume21
Mitglied
Zitat von Pauline333:Wie ist es bei dir?
Zitat von Pauline333:starke Unruhe
Zitat von Pauline333:Triggersituationen
Zitat von Pauline333:meistern kann.
Pauline333
Mitglied
Zitat von Blume21:Ja, aber genießen, entspannen ? Das fehlt eben auch sehr.
• x 1 #32
Blume21
Mitglied
Grow
Gast
• x 2 #34
Pauline333
Mitglied
Zitat von Grow:@Pauline333 finde dein Post sehr wichtig. Ich lese hier viel dass User seit der Einnahme wieder stabil sind und alles schön trallala. Aber was ...
• x 3 #35
Sybille1706
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Sybille1706:@Pauline333 Hallo, Deine Zeilen hier sind schon etwas länger her. Nimmst Du noch das Sertralin und wenn ja bist Du zufrieden damit? Ich werde jetzt ...
• x 1 #37
Pauline333
Mitglied
Zitat von schusselina:Citalopram weglassen und etwas mehr Sport treiben. Gut bei Unruhe und laut deinem Profil nimmst du eh einen ungesunden Medi Cocktail zu dir. Würde ...
x 4