Ronald47
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 538
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ronald47
Mitglied
• x 2 #21
Angsthase-95er
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angsthase-95er:@Cbrastreifen Ja, morgens im Februar um 9.30 Uhr klingelte die Kripo bei mir an der Türe : Wohnungsdurchsuchung mit Beschlagnahme meines PC. Das ...
Angsthase-95er
Mitglied
• x 1 #24
Angsthase-95er
Mitglied
• x 1 #25
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Angsthase-95er:Ja, morgens im Februar um 9.30 Uhr klingelte die Kripo bei mir an der Türe : Wohnungsdurchsuchung mit Beschlagnahme meines PC. Das Verfahren wurde 3 Monate später eingestellt, weil sie mir nichts nachweisen konnten. Mein 10 jähriger Sohn hat sich nicht ganz legal Filme runtergeladen. Bittorrent oder so.
Liucid
Gast
Zitat von Angsthase-95er:das wievieltes Medikament hat euch gegen Depressionen & Ängste geholfen?
• x 1 #27
Disturbed
Gast
Zitat von Angsthase-95er:Wenn es nur eine Sache wäre...
• x 1 #28
Angsthase-95er
Mitglied
Angsthase-95er
Mitglied
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Angsthase-95er:Leide seit 2009 an einer generalisierten Angstörung, welche ich sehr gut im Griff hatte.
Angsthase-95er
Mitglied
Canary
Mitglied
• x 1 #33
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Angsthase-95er:Keine Ahnung warum, war eigentlich alles in Ordnung auf der Arbeit und mache sie auch gerne.
Das dauerte so ca 1-2 Stunden und dann gingen sie wieder weg.
Heute habe ich auch Depressionen, aber keine Angstzustände sondern ein fast permanentes Angstgefühl den ganzen Tag.
Angsthase-95er
Mitglied
Canary
Mitglied
• x 1 #36
Flame
Gast
Zitat von Grow:Dann Amitriptylin, bis jetzt das Beste von allen.. (hätte ich das früher gewusst)
• x 2 #37
Angsthase-95er
Mitglied
Canary
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von Angsthase-95er:Also die Depressionen sind einfach da. Was mich inhaltlich am meisten belastet ist, dass ich aktuell aufgrund der Erkrankung nicht arbeiten kann.
• x 1 #40
x 4