Ich habe noch keinen OP Termin.
Muß vorher noch zum MRT, dann nochmal Gesprächstermin mit dem Neurochirurgen, und dann Terminvereinbarung an der Uniklinik.
Ich habe Gott sei Dank einen langsam wachsenden Tumor, wahrscheinlich gutartig, aber er liegt so, dass er Epi Anfälle machen könnte und in der Nähe zum Sprachzentrum, deshalb möchte ich nicht zu lange warten, aber es ist auch kein absoluter Notfallstermin.
Ist ja ein Zufallsbefund, was wäre wenn er jetzt gar nicht entdeckt worden wäre, dann liefe ich noch lange damit herum.
Es ist nur so es jetzt zu wissen, dass ich dieses Ding im Kopf habe, ich wirklich sehr beängstigend...
Ich werde jetzt die nächsten Tage mal das Tavor täglich nehmen, um mein irritiertes ZNS zu beruhigen, mein Arzt hat mir das ja schon länger geraten, ich habe es nur nie befolgt, da ich so Angst vor dieser Abhängigkeit habe, aber so wie es jetzt ist, ist es kein Leben, ich habe so starke Übelkeit und Brechreiz, dass ich gar nichts essen kann, und schon so geschwächt bin, dass ich nur noch herumliege, und ich muß mich für die Op fit kriegen, ich bin strak untergewichtig und das sind keine guten Voraussetzungen für eine OP.
Abhängigkeit hin oder her, bei mir geht es um mein Leben, ich steh echt schon auf der Kippe mit meinem Gewicht... dabei habe ich immer so gerne gegessen, und war nie dünn.... und jetzt habe ich so abgebaut....
Angststörungen können beängstigende Ausmaße annehmen:(
Wie geht es dir nun zuhause?
Hast du das erste Mal Tavor genommen? Hast du nun ein Rezept für die normalen bekommen oder was haben die in der Notaufnahme gesagt wie du es nun weiter nehmen sollst?
GLG
21.07.2019 18:41 •
#36