Pfeil rechts
8

MiniMami30
Durch die schei.ß symptome kann ich morgen meine praktische Abschlussprüfung vergessen (altenpflege) .. Muss verschoben werden. Hab mich eigentlich schon so sehr drauf vorbereitet. Aber mit diesen panische Zuständen geht das nicht. Bin echt traurig

27.05.2021 20:12 • #21

MichaelS
Zitat von MiniMami30:
Und dass die unruhe Nervös Angst panisch usw wieder da ist.

Vielleicht ein Rebound Effekt? Zumindest hatte ich das öfters nachdem ich einen Tag eine genommen habe, dass am nächsten/übernächsten Tag die AngstSymptome nochmals stärker hervortraten. Pendelte sich dann aber wieder ein.

27.05.2021 20:21 • x 1 #22

Wie lange wirkt Tavor ?

x 3

MichaelS
Zitat von MiniMami30:
Durch die schei.ß symptome kann ich morgen meine praktische Abschlussprüfung vergessen (altenpflege) .. Muss verschoben werden. Hab mich eigentlich ...

Seh ich gerade erst. Oder du machst dafür nochmal eine Ausnahme und nimmst eine? Bevor es gar nicht geht, hast du ja noch diese Option.

27.05.2021 21:33 • x 1 #23

MiniMami30
Zitat von MichaelS:
Seh ich gerade erst. Oder du machst dafür nochmal eine Ausnahme und nimmst eine? Bevor es gar nicht geht, hast du ja noch diese Option.

Nein weil die Prüfung jetzt schon verschoben wurde. Und ich mit der tavor von gestern bis heute total wie besoffen und neben mir war.

27.05.2021 21:59 • x 1 #24