6

Rico84
Naja manchmal hast tage da hast es son bisschen vergessen, dann kommen wieder diese tage, wo du mit dem kopf wieder drin steckst... Hatte heute auch 2mal Herzstolpern, aber hänge mich dann da auch nicht so rein vom kopf her...
Wie gehst du damit um!?

20.10.2019 18:52 • #41


Mutexia
Akzeptieren, dass es passieren kann, aber nicht muss. Ich lasse nicht mal Blut/Herz regelmäßig kontrollieren. Ich bin dabei die AD komplett auszuschleichen, weil sie nur Probleme bereiten. Nehme sie aber schon viele (zu viele) Jahre. CBD hat da bei mir deutlich bessere und vor allem sofortige Effekte.

20.10.2019 19:11 • #42


Rico84
Was ist AD bzw CBD!?
Mit dem akzeptieren wurde mir auch oft gesagt..
Habe es ja jetzt erst seid ca 3 Monaten..

20.10.2019 19:21 • #43


Mutexia
Anti-Depressiva und Cann.abidiol.
Google es ruhig mal. Zwar sehr kostspielig weil man es selbst zahlt, aber es funktioniert und nebenwirkungsfrei.

20.10.2019 21:05 • x 1 #44




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf