Pfeil rechts
10

A
Wie war das mit der Grundsatz Diskussion^^
Wenn jemand nur ängstlich ist und nicht gerade unter Depressionen und Co leidet...und Naturheilmittel funktionieren...warum nicht ?!

18.05.2014 15:59 • x 1 #41


K
Ich nehme seit fast vier Wochen Lasea. Es ist schwer zu sagen, ob es eine Wirkung hat oder ob ich derzeit einfach grunsätzlich in besserer Verfassung bin. Meinem Gefühl nach macht mich das Mittel gelassener und ruhiger. Also bei einer Angststörung halte ich einen Versuch mit Lasea für empfehlenswert.
Mit Citalopram bin ich wegen der Nebenwirkungen schlecht zurecht gekommen und dadurch auch nicht bereit, derzeit ein weiteres Medikament auszuprobieren.

18.05.2014 17:35 • x 1 #42


Christl2000
hallo!° ich habe voriges jahr echt 10 AD aller arten durch... ich vertrage die ganze chemie einfach nicht.. gute erfahrungen hab ich seit november mit Lioran (passionsblume) gemacht !
alles gute!
christl

18.05.2014 22:27 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf