Pfeil rechts
29

-IchBins-
Zitat von Ariisha:
Jetzt nehme ich Citalopram 5 Woche schon und bin immernoch unruhig . Ich bin mir nicht sicher dass dieser Medikament der 1 Wahl ist für generalisierte angsstorung. Die Ärztin hat lange nicht verschrieben und wenn verschrieben hat dann das. Was wenn das nicht für angsstörung ist ? Ich verliere ...


Frag sie doch mal nach Sertralin oder Venlafaxin...ich habe bereits bisher folgende ausprobiert:
- Citalopram, Cipralex, Mirtazipin, Zoloft (das war für mich ganz schlecht wegen Suizid-Gedanken), Cymbalta, Venlafaxin, Setralin, Agomelatin, Promethazin, Opipramol, Trimipramin und jetzt Trazodon. Zum Schlafen wie bereits geschrieben: Zoplicon und auch mal Diazepam aber nur 2,5 mg und auch nur circa 1 x bis 2 x pro Woche, dann mal wieder gar nicht.

15.02.2021 14:08 • #61


Ariisha
Zitat von Summer18:
Was das richtige Medikament ist kann keiner vorher sagen. Bei dem einen hilft dies beim anderen jenes. Man muss es ausprobieren und am Anfang durchhalten. Denn gerade am Anfang verstärken die Medikamente die Unruhe bis sie nach einem Zeitraum nachlässt. Ich glaube jeder muß da selbst ...


Ja, ich probiere gern aus. Jetzt nehme ich Citalopram , aber ich habe kein Kraft mehr und Geduld ... ich möchte dass das funktioniert endlich.
Ich war lange ohne Medikamenten mein Körper nicht mehr aushält ....

15.02.2021 14:33 • #62


A


Welche Medikamente helfen bei starker innerer Unruhe?

x 3


Ariisha
Zitat von -IchBins-:
Frag sie doch mal nach Sertralin oder Venlafaxin...ich habe bereits bisher folgende ausprobiert: - Citalopram, Cipralex, Mirtazipin, Zoloft (das war für mich ganz schlecht wegen Suizid-Gedanken), Cymbalta, Venlafaxin, Setralin, Agomelatin, Promethazin, Opipramol, Trimipramin und jetzt Trazodon. Zum Schlafen wie bereits geschrieben: Zoplicon und auch mal Diazepam ...


Welches hat gegen Unruhe geholfen?

15.02.2021 16:42 • #63


S
Ich weiß nicht welches Medikament bei Unruhe hilft. Aber es macht Sinn therapeutisch herauszufinden warum du diese Unruhe hast und wie du dir selbst mit Methoden helfen kannst.
Bedarfsmedikamente glaub ich helfen da akut. Nur dauerhaft solltest du mit deinem Arzt besprechen welche therapieform und Medikamente für dich am besten geeignet sind.

15.02.2021 16:51 • x 1 #64


Ariisha
Zitat von Summer18:
Ich weiß nicht welches Medikament bei Unruhe hilft. Aber es macht Sinn therapeutisch herauszufinden warum du diese Unruhe hast und wie du dir selbst mit Methoden helfen kannst. Bedarfsmedikamente glaub ich helfen da akut. Nur dauerhaft solltest du mit deinem Arzt besprechen welche therapieform und Medikamente für ...


Ja, ich habe Therapie gemacht , aber wir haben nicht darüber geschprochen warum habe ich das ...

Ja, dauerhaft das ist meine Probleme etwas zu finden ;((

15.02.2021 17:04 • #65


-IchBins-
@Ariisha
Also bei mir hat nun das jetzige, Trazodon, angeschlagen, etwas ruhiger zu werden und auch Zoplicon zum Schlafen.

15.02.2021 17:49 • #66


A
Mir geht es genau so wie dir !

Ich hatte vorher einfach nur normale Depressionen, hab viel geweint, schlecht geschlafen war kaputt und hatte hin und wieder Panikattacken keine schlimmen ich hatte es nur zuhause.

Dann habe ich mich Stationär behandeln lassen und war über 3 Monate im Krankenhaus dort wurde ich dann erstmal zugedröhnt.
Eingestellt auf Medis Abends Mirtazapin 30mg.
Im Krankenhaus fing es dann ich hatte das erste mal seit Jahren wieder Durchfall..
Es wurde immer häufiger....
Ich habe mir weiter keine Gedanken gemacht.
Nach meiner Entlassung war alles gut, ich habe mich gefreut endlich wieder Zuhause bei meinem Freund zu sein normales Essen zu essen.
3 Monate Krankenhaus Essen ist Quälerei!

Alles war gut 1-2Monate später fing es an:
Durchfall jeden Tag, dann Übelkeit, Erbrechen jeden Tag...
Ich habe dann aufgehört das Mirtazapin zu nehmen, da ich dachte es würde daher kommen. ( schlechte Idee )
Mir ging es logischerweise noch schlechter und der Durchfall war auch nicht weg..
Nach 2-3Wochen habe ich dann wieder das Mirtazapin genommen und es war für ein paar Wochen alles okay.
Dann ging die selbe *sch.* wieder los.
Mein Arzt verschrieb noch ein zusätzliches AntiDepresiva..
Aber ehrlich gesagt ? Mir geht es nicht besser meine Stimmung ist schlechter geworden, manchmal möchte ich nicht aus dem Bett raus ich weine wieder sehr viel.
Zu allem Überfluss habe ich natürlich wieder Übelkeit, Erbrechen, vermehrter Speichelfluss... seit 2 Wochen habe ich Reflux ein Gefühl von einem Kloß in meinem Hals.
Es ist schrecklich..
Leider kann ich nicht viel helfen, ich weiß mir selbst ja nicht mal zu helfen.
Gehe zum Arzt, lass dich durchchecken und rede mit ihm. Ich bin auch morgen wieder bei meinem Arzt.

16.02.2021 19:04 • x 3 #67


R
Ich habe auch eine generalisierte Angststörung und kenne auch Phasen mit tagelangen dauerhaften Angst und Unruhezuständen, so dass ich manchmal auch an einem Punkt bin, wo ich einfach nicht mehr kann. In solchen Situationen hat mir bis jetzt leider wirklich nur Tavor zuverlässig geholfen aber ich versuche es wirklich so wenig und so verantwortungsvoll zu nehmen wie es geht. Vor ein paar Wochen habe ich als Alternative Quetiapin als Bedarfsmedikament bekommen. Dies hilft mir überraschend gut und als ich das erste Mal die 25mg genommen habe, war die Wirkung fast ähnlich wie bei Tavor. Das Problem ist leider das es sehr müde macht und so fast nur Abends einsetzbar ist da man tagsüber sonst ziemlich weggetreten ist. Das postive ist halt, dass es nicht abhängig macht und mir fast immer eine halbe Tablette schon ausreicht.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft! Es kommen auch wieder bessere Tage auch wenn man sich das nicht mehr vorstellen kann, wenn man so am leiden ist.

20.02.2021 01:49 • x 1 #68


Kruemel_68
Zitat von morbius2022:
Bromazepam hilft ganz toll in besonders stressigen und anstrengenden Zeiten Ruhe zu bewahren und herunterzufahren. Dabei ist das Produkt sanft und hat bisher, nach mehreren Monaten, keine Nebenwirkungen. Sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis Online bei рharmacy - weightloss.net. Werde es weiterhin nehmen)) ...

Sorry, aber ich finde es schon mehr als fahrlässig, das Bromazepam als sanft zu bezeichnen. Es ist ein Benzodiazepin wie Tavor und kann schon nach kurzer Einnahmedauer zu körperlicher und psychischer Abhängigkeit führen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bromaze...det%20wird.

28.07.2022 10:50 • x 1 #69





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf