Pfeil rechts
9

L
Leider hab ich richtig schlimme Panik mit Todesangst und bin mit meinem Sohn den ganzen Tag alleine!
Deswegen nehme ich teilweise schon ne halbe Tabor 0,5 mg die aber auch nicht so richtig hilft.

02.08.2015 09:50 • #21


G
Ja das ist blöd, aber das stehst du schon durch Sollte es doch zu arg sein oder werden, bitte schau zum Arzt, dass er vielleicht die Tavor etwas erhöht, aber es heißt jetzt durchbeißen, du wirst sehen, bald hast du es geschafft und die NW werden weniger

02.08.2015 09:53 • x 1 #22


A


Paroxetin hilft bei euch? Erfahrungsberichte zu AD

x 3


L
Danke für deine aufmunternde Worte!
Hat jemand lust ne wats App Gruppe zur gegenseitigen Unterstützung zu gründen?

02.08.2015 10:05 • #23


G
Vorsicht Lukulusw, das Psychic Team rät immer wieder von einer WhatsApp Gruppe ab, da ja die Telefonnummer weitergegeben wird.
Das soll man im Internet auf gar keinen Fall machen, da es leider Menschen gibt, die so etwas ausnützen könnten.

LG

NH

02.08.2015 10:09 • x 1 #24


L
Danke für den Hinweis, ja das stimmt da muss man vorsichtig sein.
Aber der Austausch hier hilft mir auch sehr!

02.08.2015 10:23 • #25


G
Schreib hier und tausche dich aus, wir sind für dich da

02.08.2015 10:28 • #26


L
Danke

02.08.2015 10:30 • #27


L
Hab leider noch ne Frage:
Was macht ihr eigentlich gegen das schlimme Gefühl der despersonalisation?
Werde durch Ablehnung fast wahnsinnig!

02.08.2015 12:16 • #28


L
Meinte trotz Ablenkung

02.08.2015 12:57 • #29


G
Das ist ein ganz grausliches Gefühl, ja du machst es schon richtig, Ablenkung und rede dir selber ein, es gehört zu deiner Erkrankung, das vergeht aber auch wieder, glaub mir

02.08.2015 14:34 • #30


L
Hab jetzt heute Morgen mit meinem Psychiater telefoniert. Er meinte eigentlich sollte keine verstärkte Unruhe auftreten?
Ich soll es diese Woche noch nehmen und wenn es nicht besser wird, das Medikament wechseln.

03.08.2015 10:42 • #31


L
Was Stimmt den jetzt? Reagier ich nicht normal?

03.08.2015 10:43 • #32


L
Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen soll?
Die nächsten 2 Wochen ist der Psychiater im Urlaub, das heißt ich muss mich diese Woche entscheiden..

05.08.2015 08:02 • #33


R
hey Leute endlich welche denen es so geht wie mir
nehme seit Freitag also seit 4 Tagen paroxetin und heute War mein erster Arbeitstag
ich habe seit 4 Wochen schlimme Angstzustände manchmal mehr manchmal weniger
das alles begann mit panokattacken und ist jetzt in eine ich schätze generalisierte angst über gegangen
aber die paroxetin verstärken meine Angst brutal
es gibt Phasen am tag da geht es mir gut aber am schlimmsten ist die permanente Nervosität detealisation innere Unruhe
teilweise so heftig (Panikattacken) dass ich denke das wars.
wird das wieder besser?
muss ich das einfach aushalten?
tabor 1.0 mg hilft bei mir nur kurzfristig für 3 Stunden ca.

14.09.2015 18:19 • #34


G
Ja Rafaelo,

diese Nebenwirkungen dauern bis zu 3 Wochen, meistens ist nach 1,5-2 Wochen mit einer Reduzierung der NW zu rechnen, dann aber hilft dafür Paroxetin sehr gut. Mit welcher Dosierung hast du begonnen?

LG

Gerd

14.09.2015 18:23 • #35


R
Hi gerd
mit 10 mg erstmal.
habe heute frei und mir überlegt zum Arzt zu gehen und ihn auf die Nebenwirkungen anzusprechen
aber anscheinend muss man das einfach aushalten?
oder was ratet ihr mir?

15.09.2015 08:52 • #36


S
Wird vermutlich besser werden . Mir ging es genauso. Da ich auch sonst nicht viel von paroxetin halte wegen anticholinergen Nebenwirkungen, starker Gewichtszunahme und null Orgasmen mehr präferiere ich die neueren Medis , die in Studien auch besser abschnitten

15.09.2015 08:58 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

R
also habe ich es einfach auszuhalten?
sind das keine ungewöhnlichen Nebenwirkungen ?
und an was liegt das, dass am Anfang verstärkte angst auftritt?
bin total verzweifelt in den letzten tagen..
Danke im vorraus

15.09.2015 09:23 • #38


G
Die Nw sind nicht ungewöhnlich. Alle AD haben diese in den ersten zwei Wochen. Durchhalten

LG

Gerd

15.09.2015 09:36 • #39


R
ich habe auch ständig dieses gedankenkreisen
was wenn mir doch was passiert usw.
es ist einfach sehr sehr unangenehm

Bitte versteht mich und muss arbeiten die Woche und weiß nicht was ich auf der Arbeit machen soll wenn mir was passiert

Danke im vorraus

15.09.2015 09:43 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf