Pfeil rechts
3

Zitat von kleiner:
Hallo,Ja man braucht echt viel Geduld mit dem Zeug. Es ist erst mal gut wenn es dir schon hilft bei mir hat die Wirkung auch nach ca. 2 bis 3 Wochen begonnen. Ja so leicht lässt sich die Angst nicht abschütteln... Ich war immer schon ein ängstlicher Mensch, auch ohne panikattacken. Habe das seit 20 Jahren und immer wieder flammt es auf und zieht einen hin und wieder den Boden weg.Viele Grüße

Ja, so bin ich auch.
Nimmst du zurzeit keine AD ? Hat dir das damals aus dem Kreislauf geholfen ?:)

17.08.2020 16:12 • #21


Icefalki
Bei mir wirkt Cita auch super. Jetzt vertrau dem Medi mal, und je länger das wirkt, desto mehr Abstand bekommst du auch. Allerdings, sobald es richtig wirkt, arbeite an deinen Ängsten, dem Umgang damit, und versuche, Stress rechtzeitig wahrnehmen zu lernen.

17.08.2020 17:24 • x 1 #22



Wann wirkt CITALOPRAM

x 3


kleiner
Hallo,

Doch ich nehme seit 20 Jahren leider fast durchgehend ad.
Absetzen hat nie funktioniert.

Citalopram hat mir immer gut geholfen leider musste ich es nach 10 Jahren wegen Unverträglichkeit absetzen.
Vlg

17.08.2020 21:08 • x 1 #23


Wie lange hat er gedauert bis es gewirkt hat? Habe 7 Tage 10mg und jetzt 8 Tage 20mg und merke nichts

21.08.2020 15:42 • #24


Schlaflose
Bei allen ADs gilt, dass die Wirkung durchschnittlich nach 3-4 Wochen eintritt. Bei manchen Leuten geht es etwas schneller, bei anderen dauert es etwas länger.

21.08.2020 16:54 • x 1 #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf