Zitat von Icefalki:Nimm es wieder. Es ist ein Segen, wenn es einem dadurch besser geht. Ich gehöre ja auch zu den alten Hasen und auch ich hänge gerade wieder drin. ...
Ja das stimmt alles. Bei mir ist das eine Sache der Dauer bis wann ich durch bin. In meiner Brust schlagen halt 2 Herzen.
1) Auf der einen Seite vertrage ich Citalopram sehr gut bis auf das leidige Gewichtzunehmen. Gut ich bin keine 25 mehr aber schon ein eitler Gockel der nicht nur psychisch sondern auch physisch in Topform bleiben möchte. Das ist/war mitunter das/eines der Hauptthemen warum ich aufgehört habe. Die gute Verträglichkeit ist halt das Teufelchen auf der Schulter
2) Auf der anderen Seite habe ich bereits viel geschafft und es geht in Wellen bergauf und nicht bergab. Leider kann ich (noch) nicht so gut mit LOSLASSEN UND AKZEPTANZ anfangen. Bin leider auch ein Typ der, wenn es ihm gut geht alles nützliche schleifen lässt anstatt dabei zu bleiben. Das Engelchen sagt, dass ich schon sehr viel geschafft habe und geduldig sein soll.