Panda4
Mitglied
- 82
- Danke erhalten:
- 2611
Hat wer auch schon mal so eine erfahrung gemacht und kann mir evtl. Tips geben
• • 01.08.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Panda4
Mitglied
• • 01.08.2025 #1
Zitat von Panda4:@Islandfan Wodurch stellt man fest das die Medikamente nicht geholfen hat?
31.07.2025 16:49 • #21
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 1 #2
Panda4
Mitglied
Sonja77
Mitglied
KimchiKati
Mitglied
Abendschein
Mitglied

• x 1 #6
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #7
Panda4
Mitglied
Panda4
Mitglied
Panda4
Mitglied
• x 1 #10
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Panda4:@Dunkelbunte Was 😳 evtl. Auch noch eine Pilzinfektion . Kann ich jetzt schon dem entgegen wirken?
• x 1 #11
KimchiKati
Mitglied
Zitat von Panda4:@KimchiKati Ja genau ich nehme dieses Medikamente. Wie/ wann kann man feststellen ob es geholfen hat . Ich habe eine 20 Packung verschrieben bekommen ...
Panda4
Mitglied
KimchiKati
Mitglied
Zitat von Panda4:@KimchiKati Ich wusste nicht das die Wanderröte wieder kommen kann . Danke für die Info. Wie geht es dir inzwischen?
Panda4
Mitglied
• x 1 #15
Islandfan
Mitglied
Zitat von KimchiKati:Letztes Jahr habe ich 4 Wochen lang intravenös ein Antibiotikum bekommen, ob das jetzt geholfen hat - keine Ahnung.
• x 1 #16
KimchiKati
Mitglied
KimchiKati
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich hatte 2008 eine schwere Borreliose, erst 3 Wochen Doxycyclin, dann wochenlang Amoxicillin und als alles nichts half, bekam ich auch eine ...
• x 1 #18
Panda4
Mitglied
Panda4
Mitglied
x 4