Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,
hab noch fast eine komplette Packung mit 5-HTP, die ich leider nicht nehmen kann, da ich sie nicht vertrage. Wer von Euch nimmt die Medikamente und würde sie mir abkaufen? Ich glaube es waren 60 Stück drin und die haben 60,00 EUR gekostet. Jetzt sind noch ca. 40 Stück drin. Ich würde 25,00 EUR verlangen. Wer sie mir abkaufen möchte, setzt sich am besten mit mir in Verbindung. Meine E-Mail Adresse lautet:

Wünsche Euch allen standhaft zu bleiben. Liebe Grüße
Nicole

26.11.2003 22:03 • 09.03.2004 #1


2 Antworten ↓


Liebe Nicole

Mich würde interessieren warum du die 5 - HTP Kapseln nicht verträgst!?

Weil ich möchte sie auch einnehmen weil ich ständig extreme Stimmungsschwankungen habe und dachte mir die seien gut.
Bitte schreib mir doch zurück was für Nebenwirkungen bei diesen Medikament bei dir aufgetreten sind.

Vielen Dank.

Gruß Babsi

09.03.2004 13:02 • #2


Hallo Babsi,
ich denke, dass die 5-HTP bestimmt nicht schlecht sind, aber in meinem Fall ist alles ziemlich kompliziert. Ich vertrage sehr vieles nicht. Bin kinesiologisch ausgetestet worden und dabei kam auch heraus, dass ich sie nicht nehmen soll. Ich bekomme noch mehr Schmerzen und bin total unruhig. Aber bei jedem wirken sie anders, denke ich. Man muss es einfach selbst mal versuchen. Ich versuche auch immer wieder etwas anderes, hab aber bis jetzt leider noch nicht so ganz den richtigen Weg gefunde, bzw. eigentlich schon, aber das funktioniert alles noch nicht so richtig.
Falls Du meine Packung haben möchtes, geb ich sie Dir auch für 20,00 EUR. Vom rumstehen im Schrank werden die auch nicht besser.
Außerdem hab ich noch Levothym anzubieten, soll genauso wie 5-HTP wirken. Das vertrage ich erst recht nicht.
Liebe Grüße
Nicole

09.03.2004 16:46 • #3