Angor
Mitglied
- 30322
- 19
- 69927
Anstatt dauernd besoffen und beki. gegen die Symptome anzukämpfen, geht lieber Euer Problem mit Hilfe eines Facharztes, eine Psyhologen, oder einer Klinik an.
LG Angor
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied
Freisein
Mitglied
Zitat von Kinap:Ich trinke Alk. nicht direkt gegen meine Ängste, die hab ich mittlerweile unter Kontrolle!
Deppressionen habe ich keine, nur eine Angststörung aber ich lasse mich kaum davon einschränken.
Aber ich habe schon mein Lebenlang Probleme mit berauschende Substanzen, daher kommenauch meist meine Probleme...
z.B. wenn ich weiss das wenn ich jetzt einen Dübel rauche, ich die nächsten 5 Std. Panik und Paranoia habe ist es mir zum Teil egal.
Irgendwann gewöhnt man sich an alles...
x 3
Kinap
Mitglied
Zitat:*beep*. ist nicht cool, irgendwann reicht der Kick nicht mehr und dann kommen die härteren Dro.gen.
Zitat:Warum nimmst du dann AD? Wenn du das gut unter Kontrolle hast?
PEG-82
Mitglied
Angor
Mitglied
PEG-82
Mitglied
Angor
Mitglied
Kinap
Mitglied
PEG-82
Mitglied