Pfeil rechts
3

Michael76
Jupp, kenne ich. Muss auch Mal sein

30.08.2017 20:10 • #41


K
Ja,das kenne ich. Ist ein typisches Zeichen für Depression. Akzeptiere es,das ist dann im Moment so.Es kommen auch wieder bessere Tage!

30.08.2017 20:41 • #42


A


Unwohlsein durch Citalopram 10mg - Übelkeit / Herzrasen

x 3


Nudarofi
ist meist so ein über den anderen Tag.
ist das normal?

31.08.2017 02:00 • #43


petrus57
Zitat von Nudarofi:
ist meist so ein über den anderen Tag.
ist das normal?


Normal ist das nicht. Bei Depressionen schon.

Ich habe das meist für mehrere Tage.

31.08.2017 06:04 • #44


Michael76
Als meine Angststörung vor ein paar Wochen extrem hoch lief, war das bei mir auch so.
Totale Antriebslosigkeit.
Geht unter Behandlung aber wieder zurück, war zumindest bei mir so

31.08.2017 08:38 • #45


B
Hallo

Ich bin 42, Mutter von 2 Kindern 4 und 7 und seit Dezember 2015 auf Citalopram. Habe mit 20mg angefangen und bin jetzt auf 40mg. Leider hab ich im Moment grade wieder einen Schub und muss erhöhen. Es geht mir ziemlich beschissen im Moment und ich frage mich, dass wie es weitergehen soll. Zum einen mit der Medidosis und im Allgemeinen. Manchmal mach ich und meine Gedanken mir selbst Angst. Zum Glück kann ich mich gut selbsteinschätzen und merke wenn ich Hilfe brauche.
Ich hoffe, ich finde hier jemanden der mich versteht. Habe, außer meiner besten Freundin, niemanden der mich ernst nimmt und mir zuhört.

31.08.2017 22:10 • x 1 #46


MaryDP
Hallo Nudarofi

Wie geht es dir mittlerweile mit dem Medikament bzw was hat dein Arzt gemein?
Mir geht es momentan genau so. Wechsel gerade von Paroxetin auf Escitalopram und kämpfe mit den gleichen Nebenwirkungen. Es ist der blanke Horror. PanikAttacken wie noch nie, Übelkeit, SchweißAusbrüche, zittern etc.

31.08.2017 22:42 • #47


Nudarofi
Hallo ihr Lieben. . .
ich hab festgestellt, das meine antriebs Probleme, mein Gemüt Zustand etc viel mit meiner h w s zu tun haben
ich bekomm alle zwei Tage spritzen in den Nacken, mit Traum e e l und Betäubungsmittel.
sind die Kopfschmerzen nicht so schlimm, bzw kurzzeitig mal ganz weg, muss ich sagen, das es mir dann auch kurzzeitig seelisch etwas besser geht.
ich will nun nicht sagen, das ich aufblüh, aber ich fühle mich ein bisschen besser.
ich nehme schon einige Tage nur fünf mg Cita und ich soll nach eigenem Ermessen erhöhen.
die kleinen Biester lassen sich nur so schlecht teilen
wir haben die Kur beantragt. nur stehen die Chancen ohne psychologisches Gutachten nicht so super.
mal abwarten.

ich hab mal überlegt so eine Art Depression Tagebuch zu schreiben. aber ob ich das konsequent durchhalten könnte. . . keine Ahnung. . .
@BabyJane ich würde sagen, hier verstehen dich ganz ganz viele. ich bin eine davon
zum reden habe ich niemanden.
finde dieses Forum hier echt klasse. wenn man sprechen möchte, schreibt man hier halt und man wird verstanden, wenn einem nicht danach ist, schreibt man halt nicht. und niemand ist böse, es wird verstanden, wenn man halt mal nix sagt.

02.09.2017 21:04 • #48


Nudarofi
@Kitty71 wie geht's dir ?
@Michael76 und dir ?
@petrus57 alles in Ordnung?
das ist mein Lieblings Smilie übrigens
könnte da ganz lang zu gucken. . .

02.09.2017 21:28 • #49


K
Hey,mir geht es im Moment gut,hatte nur gestern und heute Kopfweh, deshalb auch keine Lust hier zu schreiben. Wie geht es dir Nudarofi? Ich schreibe vom Handy,da klappt das nie so mit den Smylies

02.09.2017 21:57 • #50


Nudarofi
ich schreib auch nur vom Handy aus
hattest du dir letzte Tage beim Friseur ne neue Frisur zugelegt?

02.09.2017 22:23 • #51


K
Ich war Mittwoch beim Friseur, hab neue Farbe drin und etwas kürzer. Bei mir zeigt es gar keine Smylies an hier.Beim Laptop hab ich immer ne riesen Auswahl und hier nix

02.09.2017 22:27 • #52


K
Ich melde mich morgen vom Laptop aus, werde jetzt schlafen gehen

02.09.2017 22:48 • #53


Nudarofi
wenn man auf *vollständiger Editor* geht, dann erscheinen die auch auf Handy
schlaft alle gut, ich geh nun auch. ach ne, ich bin ja schon im Bett.
die Nächte finde ich immer am schlimmsten. Wachwerden, weiter schlafen, wach werden, wach bleiben, auf die Uhr starren, Handy gucken, bla bla etc
gute Nacht @all

02.09.2017 23:23 • #54


petrus57
Moin Nudarofi

Bei mir sind immer die frühen Morgenstunden am Schlimmsten. Schlafen kann ich durch die Mirtazapin ganz gut. Schlafe da meist schon beim Fernsehen ein.

Morgens denke ich immer: mist, schon wieder aufstehen. Würde am liebsten den Grossteil des Tages verschlafen.

Petrus

03.09.2017 06:45 • #55


Nudarofi
kann das an den Tabletten liegen
ich hab vor einigen Jahren mal d o x i p i n genommen, da ging es mir ähnlich. halb acht abends die Tablette genommen und keine Stunde später hab ich geschlafen wie ein Stein. und wollte morgens auch nicht raus.
deswegen hab ich mir ja welche zum Antrieb geben lassen und nicht wieder welche, wo ich Dauer müde durch die Gegend renne.

03.09.2017 10:03 • #56


petrus57
Ich denke es liegt eher an den Depressionen. Hatte das ja vor den Mirtazapin auch schon. Habe dann ja schon angefangen um 5 uhr zu trinken. War eine schlimme Zeit.

03.09.2017 10:29 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Michael76
Melde mich heute Abend bei euch

03.09.2017 10:35 • #58


Nudarofi
@petrus57 hast denn schon mal andere Tabletten probiert? mal deinen Art deswegen gesprochen?

@Michael76 das klingt nach einem netten Sonntag

03.09.2017 10:56 • #59


petrus57
Nehme ja noch Escitalopram und Tavor. Gesund wird man davon aber nicht. Da geht es einem nur weniger schlimm.

03.09.2017 11:39 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf