Pfeil rechts
3

Nudarofi
Hmm. das tut mir leid. läuft vermutlich auch verfahren gegen die Klinik?!
darf fragen, wie alt du bist? lebst mit Partner?

03.09.2017 15:30 • #81


petrus57
Mit Klagen kommt man da kaum durch. Ich glaube nicht dass die sich den Stress antun.

Bin 60 und schon fast 3 Jahrzehnte verheiratet.

03.09.2017 15:39 • #82


A


Unwohlsein durch Citalopram 10mg - Übelkeit / Herzrasen

x 3


Nudarofi
das ist toll, bist nicht alleine! klasse.
wie geht deine Frau damit um?

03.09.2017 15:45 • #83


petrus57
Habe sie mit meinem Herumgejammere auch schon krank gemacht.

Das Schlimmste sind aber die Zwangsgedanken die manchmal gegen sie hege. Aber solche Gedanken haben viele hier im Forum.


Kannst dich ja hier mal mit dem Thema befassen wenn du willst:

http://www.zwangserkrankungen.de/index. ... eadID=5894

Kannst dir dort eine PDF Datei herunterladen.

03.09.2017 16:05 • #84


Nudarofi
hat deine Frau dann Angst vor dir? Angst, das du ihr tatsächlich mal was antust
ist das möglich? also ich mein, das das aus Gedanken taten werden? kommt so was auch vor

ja ich kann das mal in Ruhe lesen, danke

03.09.2017 16:11 • #85


petrus57
Meine Frau hat keine Angst vor mir. Ich kann mir nicht vorstellen ihr irgendwas anzutun. Aber der Gedanke daran wirklich mal auszuticken, macht mich krank. Aber wie gesagt solche Gedanken hatte ich schon lange nicht mehr. Und wenn sind die eher diffus.

03.09.2017 16:24 • #86


Waldeule2016
Bei der verhaltenstherapie wird die gezeigt wie du mit deinen körperlichen Empfindungen umgehen kannst u was sie bedeuten wie du es vermeidest in diese angstspirale zu rutschen ... Ich glaube ich hab mal Gehört wenn man sich beim Kassenärztlichen Dienst meldet geht's schneller mit dem Termin. Die Medis benötigen einige Zeit um einen Spiegel in deinem Körper aufzubauen .... in dieser Zeit der Umstellung hat man manchmal etwas zu tun mit der Anpassung der Sinne u außerdem hat man eine gewisse erwartungsangst die einen nicht gut tut u den stresspegel wachsen lässt.
Hast du es schon mit Sport versucht? Der senkt die stresshormonproduktion ...

07.09.2017 21:22 • #87





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf