✔ Bereits empfohlene Antwort
@Neverfull
Mein Gott du musstest soviel durchmachen, ich musste ehrlichweise grad ein paar Tränen vergießen. Kein Wunder das du so eine starke Persönlichkeit bist.
Ich habe 5 Kinder und meine Tochter hat das selbe wie du durchgemacht, auch sie wurde während der Schwangerschaft dann eingestellt.
Mir geht dieser sch. so auf die Nerven. Und ich kann es auch nicht annehmen. Ich will gesund sein.
Ich habe das alles schon mal mitgemacht. Mein Sohn hatte damals einen anaphylaktischen Schock und musste auf die Intensivstation. Das war damals so traumatisch für mich das ich eine starke Panikstörung bekam. Sertralin genommen. Kannte mich damals null aus. Mein Arzt sagte nicht lange eindosieren. Gleich mit 150 mg rein. Vier Wochen bettlägrig, üble Zustände. Starke Suizidgedanken. Er musste mich in die Klink einweisen.
Das war so traumatisch für mich und ich kann es kaum glauben das ich schon wieder soweit bin. Und weisst du was wirklich das aller heftigste ist? Ich habe zig Menschen beim ein und ausschleichen begleitet. Jeder der eben in Not war hab ich begleitet. Und nun hab ich das wieder selber.. und sehe mein Licht. So Paradox. Fühle mich leicht verarscht.
Ich wurde damals im KH auf Venlafaxin 150, Trittico 150 und xanor 1,5 eingestellt. Es hat mich stabilisiert, aber ich habe 2 Jahre damit verbracht es auszuschleichen.
Das ist 5 Jahre her.
Ich weiss nur nicht ganz welches Medikament wirklich geholfen hat. Aber ich habe mir damals geschworen wenn dann nehme ich das Trittico. Das war total simple zum ausschleichen. Aber ob es reicht um stabil zu werden weiss ich nicht. Mein Arzt meint nicht und will nach 2 Wochen das venla dazu nehmen. Aber noch mehr Nebenwirkungen halte ich nicht mehr aus. Und meine Grenzen sind hoch..
Hast du momentan auch noch eine Angststörung?