Die
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 125
Ich überlege anstatt citalopram das escitalopram in geringer dosis zu nehmen
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Die
Mitglied
Lalaland0601
Mitglied
Zitat von Die:Zwangsgedanken habe ich auch... Darf ich fragen, welche du hast?Ich überlege anstatt citalopram das escitalopram in geringer dosis zu nehmen
x 3
Lalaland0601
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Mausiii82
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Hej Deine Erfahrung kann ich nicht teilen ich hatte damit keine Probleme aber wie lange nimmst du das Duloxetin denn schon ?Ich hatte erst mit 120mg eine zufriedenstellende Wirkung
• x 1 #65
Mausiii82
Mitglied
Zitat von Lalaland0601:Habe erst wieder am 3.11 einen Termin.. wenn ich bis dahin das duloxetin nehmen, muss ich es ja ausschleichen lassen. Will auch keine absetzsymptome bekommen.
Die
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Mausiii82:Kennt das jemand als Nebenwirkung, dass sich auch die Persönlichkeit ein Stück weit ändert?
Prinzess
Mitglied
Christina_707
Mitglied
x 4