Pfeil rechts

T
Hallo ich habe noch eine sorge:

Vor jahren hab ich mal eine überdosis betablocker genommen weil ich mich damit umbringen wollte. Ich vermute dass ich dadurch den AV Block 1. Grades habe. Jetzt nehme ich ja wieder Betablocker durch absprache mit dem arzt (1,25 mg morgens und nachts) doch von der überdosis habe ich nichts erwähnt. Aber EKG ist immer in ordnung. Es ist eben nur dieser AV Block da. Sollte ich die überdosis erwähnen? Ich nehme sie jetzt weil ich durch die ängste immer einen hohen puls habe.

21.08.2018 13:18 • 21.08.2018 #1


4 Antworten ↓


Sonnenwende1992
Wieviel nahmst du denn damals ein?
Also wie hoch war deine überdosis?

21.08.2018 14:40 • #2


A


Überdosis Betablocker in der vergangenheit

x 3


T
ich glaube 7 stück aber ich weiß nicht mehr von wie viel mg das waren

21.08.2018 14:49 • #3


la2la2
Zitat von Triops95:
ich glaube 7 stück aber ich weiß nicht mehr von wie viel mg das waren

Bist du damit auf der Intensivstation gelandet, hattest das Bewusstsein verloren oder fühltest du dich einfach nur schlecht?

Zitat von Triops95:
Ich vermute dass ich dadurch den AV Block 1. Grades habe.

Hat das ein Arzt gesagt, dass der daher komme?
War denn in allen EKGs VOR der Überdosis KEIN AV Block zu sehen und seitdem in jedem EKG ein AV Block?

21.08.2018 14:54 • #4


T
Ich habe nicht viel davon bemerkt außer dass nach ein oder zwei tagen mein herz sehr schnell und kräftig geschlagen hat. Das ging dann auch schnell wieder weg. Das mit dem AV Block hatte ich vielleicht auch schon vorher. Es ist nur eine Vermutung dass es davon kommen könnte.

21.08.2018 15:19 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf