Pfeil rechts
9

Lillymaus
Ja die pyche kann einen total verrückt machen!da kommen Symptome und man hat Angst ob man krank ist und dann ist es einfach nur der Kopf! Wolltest du selber ins Krankenhaus oder wurdest du eingeliefert wegen der gesichtslähmung?

05.10.2016 21:08 • #21


Simone 2016
Auf auf Arbeit und dann schloss sich meine Auge nicht mehr bin dann direkt ins KH ...keine 2 min lag ich auf der barre und auf intensiv mit Verdacht auf Schlaganfall ...haben mich komplett auf den Kopf gestellt nach 3 Tagen kam ich dann auf die normale Station und wurde mit kordison behandelt ...eine Woche War ich dort ...die Lähmung ging nach 8 Wochen weg musste aber Übungen machen Grimassen schneiden ...zurück geblieben ist an der rechten Stirnseite keine falten der Muskel macht nix ...

05.10.2016 21:13 • x 1 #22


A


Trotz travor 0 5

x 3


Lillymaus
Ah ok dann war das ja doch dramatischer als ich dachte jetzt!aber raus kam ja zum Glück nichts schlimmes sondern laut Arzt Stress!was hast du den für Symptome wenn es dir schlecht geht bzw bei der panikattacke?

05.10.2016 21:16 • #23


Simone 2016
Ich fang an zu zittern komisches Gefühl im Bauch so wie jetzt wenn ich drüber schreibe ..usw

05.10.2016 21:21 • #24


Lillymaus
Bei mir auch! Und mein Hals wird trocken und ist wie zugeschnürt das ist so schrecklich.

05.10.2016 21:25 • #25


Simone 2016
Ich hab ständig nasse Hände auch wenn ich nix habe ständig ist mein Körper in dieser warte Position. ..und mein titze syntrom wird dann auch Schlummer

07.10.2016 19:31 • #26


Lillymaus
Was ist das titze Syndrom wenn ich fragen darf?

07.10.2016 22:39 • #27


Simone 2016
Die knobel zwischen den Rippen entzünden sich und das brennt und man denkt man hat ein Infarkt ....Bevor man das bei mir festgestellt hatte war ich überall ...Gestern war ich beim dorntherapeuten 10 Wirbel darunter 2 in der HwS die nach vorn verschoben waren ...Heute hab ich nur das Gefühl als ob mir jemand an den Haaren zieht ...kommt bestimmt von den Nerven und Verspannung ...interessant war das es genau die Wirbel sind die bei mir meine syntome auslösen ...Jetzt mal abwarten was passiert ....hoffe das hört jetzt mal auf die ständige Alarmbereitschaft

08.10.2016 13:55 • #28


Lillymaus
Ah ok!Danke für die Erklärung ja das hoffe ich auch! Ich bin auch immer in alarmbereitschaft zum kotzen ist das

08.10.2016 14:01 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf